Zitat
Original von fabian
heute war ich ein bischen zu lange an der chicha
ich habe später gekotzt![]()
Zitat
Original von Skoddi
Zitat
Original von HerseyVatan
früher hat mir das spass gemacht, mit freunden treffen und so rauchen.doch nun hat jeder volltrottel eine und denkt dann das es toll sei![]()
man muss sich von so "noobs" abgrenzen indem man auf mehr qualität legt und sich mehr wissen über dieses gebiet aneignet![]()
Zitat
Original von HerseyVatan
Zitat
Original von Skoddi
Zitat
Original von HerseyVatan
früher hat mir das spass gemacht, mit freunden treffen und so rauchen.doch nun hat jeder volltrottel eine und denkt dann das es toll sei![]()
man muss sich von so "noobs" abgrenzen indem man auf mehr qualität legt und sich mehr wissen über dieses gebiet aneignet![]()
das mein ich mit volltrottel
http://www.shisha-forum.de/
lest euch mal einpaar beiträge durch man merkt das es kleine kinder sind das kotzt einen förmlich an![]()
Zitat
Original von desmond
Ich hab auch eine,allerdings keine Shisha,sondern ´ne ganz normale Holland-Pfeife ohne Kick...aber irgendwann ist der Spass dann auch mal vorbei...man wird älter...
Zitat
Original von LukeDuke
Zitat
Original von desmond
Ich hab auch eine,allerdings keine Shisha,sondern ´ne ganz normale Holland-Pfeife ohne Kick...aber irgendwann ist der Spass dann auch mal vorbei...man wird älter...
na na na unter holland pfeife verstehe ich schonwieder was ganz anderes !![]()
Zitat
Original von fabian
Zitat
Original von das flo
) Ne, sowas is mir noch nie passiert.
Einmal hatte ich etwas Kopfweh... das wars aber auch.
ich hatte zuerst etwas ekliges zu mittag und dan noch zuviele daims gegessen.sonst würde mir das nie passieren.
ich hatte aber auch nur die daims gekotzt
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!