Du bist nicht angemeldet.

2 041

Montag, 16. April 2012, 16:25

Eastern Conference Finals

Spiel 4

Vorentscheidung in Atalanta

Wizards @ Hawks ( 18:15, 19:24, 24:18, 23:27, VL 12:9 ) 96:93

Auch das 2. Auswärtsspiel in Folge konnten die Wizards für sich entscheiden. " Eines der besten NBA-Spiel die ich je gesehen habe. Diese beiden Teams stehen zurecht in den Conference-Finals. Großes Lob an die Hawks!:" äußerte sich GM Orbe nach dem Spiel. Er hatte leicht reden, führt sein Team doch 3:1 in der best of seven Serie und ist nur noch einen Sieg vom großen Traum entfernt. Die Wizards starteten mit einem 9:1 Rund besser ins Spiel. Im Verlaufe des ersten Viertels rehabilitierten sich die Hawks, nicht zuletzt aufgrund der 13 Punkte von Joe Johnson. " Ich hatte ein gutes Händchen, meine Mitspieler merkten das und setzten mich immer wieder gut in Szene." Mit Beginn des 3. Viertels begann ein regelrechter Shootout zwischen Joe Johnson und Nick Young, welcher seit dem 1. Spiel der Serie sehr gut aufspielt. " Die Hawks tun sich schwer mit unseren variablen 3er- und Mitteldistanzspielzügen. Wenn ich so treff wie in den Spielen zuvor, sind wir kaum aufzuhalten." Young war es auch, der in der Overtime mit 2 Dreiern das Spiel zu Gunsten der Wizards entschied. Am Ende ein dennoch verdienter Sieg der Wizards, die schon viel früher den Sack hätten zu machen können. Young ( 34 Pkt. ) und Man of the Match John Wall, der knapp ein Triple Double verpasste ( 15 Pkt, 14 Ass. 9 Reb, 3 Stl. ), waren die Sieggaranten auf Seiten der Wizards. Überragender Akteur der Hawks, Joe Johnson mit 37 Pkt. und 7 Ass. .

Spiel 6

Matchball vor der Brust - Hawks machen Serie wieder spannend

Hawks@ Wizards ( 14:15, 22:19, 21:17, 25:26 ) 82:77

Ihren wichtigsten Sieg der Saison entführten die Hawks heute aus dem Verizon Center in Washington. Fehlende Konzentration und Glück auf Seiten der Wizards lässt ganz Atalanta jubeln. Alles sah aus nach einem Sieg für die Hawks aus. Maurice Evans brachte die Wizards im 4. Viertel auf die Siegesstraße. Der Small Forward erzielte von der Bank kommend, 14 Punkte, darunter 3 wunderschöne alley oops, in 8 Minuten. Aber ein weiterer Bankspieler hatte etwas gegen das Ausscheiden seiner Hawks. 3 Minuten noch zu gehen. Die Wizards führen 72-69 bei eigenem Ballbesitz. Ein weiterer Ballverlust für die Wizards, die den nächsten Angriff der Hawks gut verteidigten, doch wie so oft in diesem Spiel die Hawks den 2. Ball bekommen. Nach außen auf , liebevoll von seinem Coach "TRACYGRACY" genannt, passen und der Veteran versenkt zum Ausgleich. " In meiner langen Karriere hatte ich oft solche Situation zu bewältigen. Meist nutze ich diese Chancen zu meinen Gunsten. So auch heute ", so Tracy McGrady. Danach Konfusion im Wizardsspiel. Ein 13-5 Run war schließlich die Entscheidung. Johnson und Young spielten heute solide mit 19 bzw. 16 Pkt. Josh Smith mit 23 Punkten und 8 Boards der entscheidende Mann auf dem Parkett.

2 042

Montag, 16. April 2012, 16:49

So Freunde der Sonne beruhigt euch mal.

Vorneweg, ich habe keine Lust mich hier groß zu erkären oder sonstiges, daher werde ich jetzt alles nicht soo ausgiebig erklären.

Die Fakten: - ich habe heute um 9 eine Abiprüfung geschrieben
- ich war mit mehrere Kumpels noch zum zocken von 1 oder 2 Runden Pro Club verabredet
- ich habe gelogen, dass ich off gehe ( mein Fehler, tut mir Leid)

Die Erklärung: - meine Kumpels gehen mir vor, die kenne ich nämlich auch im "real life" gut bis sehr gut
- ich habe ihnen versprochen noch mit ihnen Pro Club zu zocken, außerdem sind sie fast alle auf meiner Schule, weshalb man noch über paar Abisaachen etc. quatschen konnte
- ich hatte keine Lust mich an dem Abend nochmal 45 Minuten voll zu konzentrieren, außerdem wäre es dann für mich noch später geworden

Es stimmt also natürlich, dass ich gelogen habe, dass ich off gehe. Das habe ich aber auch nur getan, weil ich mir schon gedacht habe, dass dann hier ein großer Wirbel entsteht, wenn ich anstatt NBA zu spielen, FIFA spiele. Sei mal ehrlich Petzi, dann hättets du dich fast genauso aufgeregt... Aber ok, ich entschuldige mich für die Lüge.

Ich finde es aber eine Frechheit mir vorzuwerfen, dass ich das Spiel durch Simulation gewinnen will, weil das zu 0% der Wahrheit entspricht.
Außerdem finde ich es fragwürdig, dass mein Xbox Profil regelrecht überwacht wird... wo sind wir denn hier, beid er Stasi ? Das ist ein SPIEL.

Übrigens bei den anderen beiden Spielen trifft mich keine Schuld, wie gesagt ich war einen ganzen Tag nicht zu Hause und bei dem andeen Spiel, habe ich, obwohl ich in ein paar Mintuen los musste, noch fast 3/4 gespielt, mehr ging nicht.
Allgemein habe ich mir, bis auf die Lüge nichts vorzuwerfen. Dafür, dass du immer nur abends kannst Petzi kann ich ja nichts, abends ist bei mir halt nicht soo günstig, ich richte mich da auch im gewissen Maße nach dir.

Unser Spiel heute klappt übrigens ^^

@Orbe: Du wirst mir immer sympathischer, danke für die Sachlichkeit, falls das Spiel heute nicht zu stande kommt, und ich gewinnen sollte, werde ich das 6te Spiel natürlich abschenken.

@ Subtrendence: ( entschuldigung, aber der folgende Beitrag wird nicht sachlich, weil ich mir seine Art nicht mehr gefallen lasse ) hahaha...... Was soll ich noch zu dir sagen, deine Menschenkenntis ist miserabel, ich bin ein "großer", sympathischer, beliebter und keineswegs arroganter Mensch. Und ja ich bin Gymnasiast und ich bin froh, dass ich noch nie hart gearbeitet habe und das auch nie machen muss. Im Gegensatz zu dir verfüge ich nämlich über Bildung und soziale Kompetenzen. Und genau diese Bildung wird dazu führen, dass ich in ein paar Jahren so ca. das 5 fache von deinem Gehalt verdiene ( ups das ist ja doch Arroganz, naja in dem Fall ist sie angebracht :) ). Und was redest du von "Betrug" und "petzi um seinen verdienten Sieg bringen", misch dich nicht in alles ein, du bist weder Admin, noch beherrscht du das Spiel. Du sagst mir, dass ich abgehoben bin wie Geldbeträge, schau dich mal an, du denkst du hast was zu sagen, dabei hast du bei Facebook nicht mal 2 Freundschafts-Zusagen....
Oooh ich freu mich schon auf unser Spiel in der nächsten Saison :cursing: :D

@Remicks: Danke für deine Erklärung/ Hilfe, wir reden gleich ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AwesomeDan« (16. April 2012, 16:54)

2 043

Montag, 16. April 2012, 16:56

Naja wenn Ihr gerade Abi habt seid Ihr doch keine 12 mehr oder? Dann hätte er ehrlich sein sollen. Und Remicks, bitte nix für ungut, unsere Spiele waren echt super, auch wenn ich danach mal emotional etwas geladen war.

Und so hab ich übrigens den OKC Eigner eingeschätzt, ein kleiner, arroganter Gymnasiast, der in seinem Leben noch nix richtiges gearbeitet hat, meine Menschenkenntnis ist fast unschlagbar :biglaugh:
Haha, sub ist einfach der beste :thumbsup:

Zum Thema:

Die aktion war echt nicht in Ordung, ich kann verstehen wenn man keine Lust hat zwei mal hintereinander zu spielen, aber dann ist man wenigstens so ehrlich und sagt es, anstatt zu lügen. Petzi hat mir in der Party auch gesagt, dass er nichts dagegen hätte, wenn AwsomeDan ihn gleich die wahrheit gesagt hätte, aber stellt euch doch mal selber in die Lage, ihr macht ein Spiel, der andere sagt ich geh jetzt Off, hab ne Abi-Prüfung, und nach 10-15 min zockt er Unsichtbar Fifa 12...

Wie Orbe schon sagte, wenn das Spiel an AwsomeDan gehen sollte, was ja logischerweise so sein wird, dann lautet die Strafe das nächste Spiel dann für Petzi simmulieren zu lassen, so das er dadurch seinen Sieg bekommt. Ich hoffe aber auch noch auf eine ausführliche Antwort von Dan, damit wir das auch aus der Welt schaffen. Die Stimmung ist grad zwar etwas bedrückt, aber sowas gehört halt auch dazu und dafür ist eine Community da um sowas dann in der Zukunft zu vermeiden.

EDIT: Danke AwsomeDan für die Erklärung deienrseits.. Und der Beitrag von Sub war sicherlich nicht so gemeint... Noch weitere konflikte können wir gut vermeiden, also einfach cool bleiben

Subtrendence

FRONT Junkie

• Subtrendence
  • Private Nachricht senden

2 044

Montag, 16. April 2012, 17:00

Subtrendence: ( entschuldigung, aber der folgende Beitrag wird nicht sachlich, weil ich mir seine Art nicht mehr gefallen lasse ) hahaha...... Was soll ich noch zu dir sagen, deine Menschenkenntis ist miserabel, ich bin ein "großer", sympathischer, beliebter und keineswegs arroganter Mensch. Und ja ich bin Gymnasiast und ich bin froh, dass ich noch nie hart gearbeitet habe und das auch nie machen muss. Im Gegensatz zu dir verfüge ich nämlich über Bildung und soziale Kompetenzen. Und genau diese Bildung wird dazu führen, dass ich in ein paar Jahren so ca. das 5 fache von deinem Gehalt verdiene ( ups das ist ja doch Arroganz, naja in dem Fall ist sie angebracht ). Und was redest du von "Betrug" und "petzi um seinen verdienten Sieg bringen", misch dich nicht in alles ein, du bist weder Admin, noch beherrscht du das Spiel. Du sagst mir, dass ich abgehoben bin wie Geldbeträge, schau dich mal an, du denkst du hast was zu sagen, dabei hast du bei Facebook nicht mal 2 Freundschafts-Zusagen....
Oooh ich freu mich schon auf unser Spiel in der nächsten Saison

:schmeissweg:
Der Hammer der Typ!
Ich freu mich das Du beliebt bist! Ich bin gespannt wer Dir das 5 Fache meines Gehalts zahlen wird! Ja ich bin total ungebildet, und ein armer Schlucker, jeden morgen werde ich wachgepeitscht und muss dann zu Fuss ins Berwerk getrieben werden um dort ohne Licht Steine zu klopfen...
:danke: Made my day!

2 045

Montag, 16. April 2012, 17:09

:schmeissweg:
Der Hammer der Typ!
Ich freu mich das Du beliebt bist! Ich bin gespannt wer Dir das 5 Fache meines Gehalts zahlen wird! Ja ich bin total ungebildet, und ein armer Schlucker, jeden morgen werde ich wachgepeitscht und muss dann zu Fuss ins Berwerk getrieben werden um dort ohne Licht Steine zu klopfen...
:danke: Made my day!

Bei deiner Grammatik und Rechtschreibung und, nicht zu vergessen, der Ausdrucksweise ( Beispiel: Halt deine Fresse) traue ich dir einen Job in der Art schon zu, außer du bist Hartz IV Empfänger, was natürlich auch möglich wär..
Ach, da werden sich einige finden lassen, glaub mir ;)

Das freut mich, dass mein Beitrag so positiv ankam :)

chrizz15

Fortgeschrittener

Beruf: Student

• chrizz15

2 046

Montag, 16. April 2012, 17:19

Herrlich hier mitzulesen :D Ich bereus fast rausgegangen zu sein :D

Weiter so Jungs :schmeissweg:
I bleed Purple & Gold

2 047

Montag, 16. April 2012, 17:20

ok, reicht doch haha das gehate hier ! ;) Daniel kenne ich ebenfalls und muss sagen, dass er ein schlauer Gymnasiast ist und seine Zukunft wird sicher gut super aussehen :)
Subtrendence kenne ich nicht und will auch gar nichts über ihn äußern, aber über andere zu urteilen, obwohl man die Person nicht persönlich kennt, ist schon peinlich... :S
Und jetzt kriegt euch wieder ein :D :knuddel: :hug:

LolLolLol

Subtrendence

FRONT Junkie

• Subtrendence

2 048

Montag, 16. April 2012, 17:20

Ich würde dich bitten mich hier zu zitieren wo ich halt die Fresse geschrieben habe. Entschuldige den Satzbau dieser Satz wird von Siri geschrieben während ich Auto fahre.

2 049

Montag, 16. April 2012, 17:57

...Rebel without a cause.

;)

NBA Online Asso - Where amazing happens

PeTzi

Fortgeschrittener

• PeTzi X

2 050

Montag, 16. April 2012, 18:28

Patrick und Danniii - oh mein Gott seid ihr grün hinter den Ohren... unfassbar "er ist schlau" "ich hab Bildung" genau das bedeutet auch du hast nen Job wo du viel Geld verdienst - Pfeifen! Sorry! Ihr seid echt Laberbacken die nichts geschissen haben, denke mit Sub seid ihr da definitiv an den falschen geraten solche Äußerungen zu bringen ;)

Danniii Entschuldigung? Laber mich nicht voll du bist ein Assi fertig ;) Ich seh es gar nicht ein in irgendeiner Weise die Entschuldigung anzunehmen, da ich eine Menge Zynismus rauslese. Es wirkt für mich eher wie eine Muss-Entschuldigung und die kannste dir sonstwo hinstecken! Ja, ich hätte es mehr akzeptiert wie den Schrott den du da von dir gibst - du hast bei mir einfach verschissen. Sieh es wie du willst, ist einfach so!

Gerade zum Spiel... ich war verwundert, überhaupt 2 Spiele gewonnen zu haben, ich hab mit Gordon nur einen richtig guten Spieler der dir deinem Überteam das Wasser reichen kann... Durant hat die Dinger jetzt Reihenweise rein, was verständlich ist. Du kannst das Spiel und dann macht irgendwann auch mal das Team den Unterschied. Hätte gern mal ein Duell mit gleichstarken Teams (hät ich mal meine Knicks genommen). Denke das letzte Spiel wird ähnlich über die Bühne gehen. Es sei denn ich treffe von 12 Dreiern 10 oder so... was nach dem letzten Spiel definitiv nicht so aussieht. Was ich nicht verstanden habe waren aber deine total verblödeten Pässe von einer zur anderen Ecke die nie jemand abfängt obwohl ich dann X drücke... aber naja das ist 2k We love it and we hate it ;)

NEW YORK KNICKS

2 051

Montag, 16. April 2012, 18:47

Patrick und Danniii - oh mein Gott seid ihr grün hinter den Ohren... unfassbar "er ist schlau" "ich hab Bildung" genau das bedeutet auch du hast nen Job wo du viel Geld verdienst - Pfeifen! Sorry! Ihr seid echt Laberbacken die nichts geschissen haben, denke mit Sub seid ihr da definitiv an den falschen geraten solche Äußerungen zu bringen ;)

Danniii Entschuldigung? Laber mich nicht voll du bist ein Assi fertig ;) Ich seh es gar nicht ein in irgendeiner Weise die Entschuldigung anzunehmen, da ich eine Menge Zynismus rauslese. Es wirkt für mich eher wie eine Muss-Entschuldigung und die kannste dir sonstwo hinstecken! Ja, ich hätte es mehr akzeptiert wie den Schrott den du da von dir gibst - du hast bei mir einfach verschissen. Sieh es wie du willst, ist einfach so!

Gerade zum Spiel... ich war verwundert, überhaupt 2 Spiele gewonnen zu haben, ich hab mit Gordon nur einen richtig guten Spieler der dir deinem Überteam das Wasser reichen kann... Durant hat die Dinger jetzt Reihenweise rein, was verständlich ist. Du kannst das Spiel und dann macht irgendwann auch mal das Team den Unterschied. Hätte gern mal ein Duell mit gleichstarken Teams (hät ich mal meine Knicks genommen). Denke das letzte Spiel wird ähnlich über die Bühne gehen. Es sei denn ich treffe von 12 Dreiern 10 oder so... was nach dem letzten Spiel definitiv nicht so aussieht. Was ich nicht verstanden habe waren aber deine total verblödeten Pässe von einer zur anderen Ecke die nie jemand abfängt obwohl ich dann X drücke... aber naja das ist 2k We love it and we hate it ;)
Naja Petzi, du musst jetzt auch nicht weiter nachhaken, lass es sich doch einfach bei deinem ersten Post beruhen und gut ist.. Jetzt noch weiter Feuer ins Öl zu gießen ist schwachsinn. Du musst die Entschuldigung nicht annehmen, aber du musst ihn jetzt auch nicht weiterhin "fertig" machen.

Nur mal so gesagt, damit es hier nicht endgültig eskaliert und ein Mod dicht machen muss.

BTW: 2Pac ist wieder Back, anschauen und runterkommen!!

2 052

Montag, 16. April 2012, 18:58

EDIT:
Flash hast du das Video auch auf dem Five Blog gepostet:D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Tuhnafisch« (16. April 2012, 21:05)

2 053

Montag, 16. April 2012, 19:02

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Ich wollte eigentlich garnicht dazu sagen weil es mich nix angeht da ich ja nicht mehr dabei bin,
und auch finde sowas klärt man nicht im Forum sondern per XBL im Chat damit reizt man nicht das "Ansehen" der OA runter.

ABER das...

@ Subtrendence: ( entschuldigung, aber der folgende Beitrag wird nicht sachlich, weil ich mir seine Art nicht mehr gefallen lasse ) hahaha...... Was soll ich noch zu dir sagen, deine Menschenkenntis ist miserabel, ich bin ein "großer", sympathischer, beliebter und keineswegs arroganter Mensch. Und ja ich bin Gymnasiast und ich bin froh, dass ich noch nie hart gearbeitet habe und das auch nie machen muss. Im Gegensatz zu dir verfüge ich nämlich über Bildung und soziale Kompetenzen. Und genau diese Bildung wird dazu führen, dass ich in ein paar Jahren so ca. das 5 fache von deinem Gehalt verdiene ( ups das ist ja doch Arroganz, naja in dem Fall ist sie angebracht :) ). Und was redest du von "Betrug" und "petzi um seinen verdienten Sieg bringen", misch dich nicht in alles ein, du bist weder Admin, noch beherrscht du das Spiel. Du sagst mir, dass ich abgehoben bin wie Geldbeträge, schau dich mal an, du denkst du hast was zu sagen, dabei hast du bei Facebook nicht mal 2 Freundschafts-Zusagen....
Oooh ich freu mich schon auf unser Spiel in der nächsten Saison :cursing: :D

Sorry ich finde ja wie gesagt es ist falsch hier den Hammer rauszuholen aber bei deinen Argumenten kriege ich das kotzen diesen Scheiß,ja ich meine SCHEIß

vonwegen bessere Bildung und 5fache Gehalt verdienen kann ich echt nicht mehr hören.
Du hast mit deinem Abitur,was du noch nicht hast,absolut nix erreicht und erdreistet dir hier gestandene Männer die Kinder und Frau haben zuzulabern das sie absolute Loser sind.

Das du dann noch mit Facebook Freunden kommst zeigt auch das du absolut keine Ahnung hast was wichtig ist und was eher naja "Nebensache" ist.

Echt kriege so ein Hals bei solchen Agumenten.
ein Studium ist keine Garantie das du auch die Kohle in den Arsch geschoben bekommst.
Es gibt jedemege Akademiker die bei Kaufland einpacken da sie eben nicht etwas ihn ihrer Branche bekommen.

Aber ich glaube bei dir wird das kein Thema da du ja bestimmt Vitamin B von Papa hast......

Beim nächstenmal würde ich einfach sagen "ja ich habe ein Fehler gemacht und gut ist"
und nicht mit irgendwelchen Scheinheiligkeiten kommen.
Ich glaube hier ist allen das Reallife wichtiger als ein SPiel nicht nur dir...

EDIT:
Flash hast du das Video auch auf dem Five Blog gepostet:D
ne hab ich nicht :D, aber verdammt geil gemacht! :thumbsup:

2 054

Montag, 16. April 2012, 19:38

Zicke ! Wegen so 'ner Kleinigkeit hat er gleich verkackt... 8|
Und übrigens könnt ich auch alle danni mit einem " i " schreiben, ich denke, dass er dann weiß, dass er gemeint ist :D

2 055

Montag, 16. April 2012, 19:39

Zicke ! Wegen so 'ner Kleinigkeit hat er gleich verkackt... 8|
Und übrigens könnt ich auch alle danni mit einem " i " schreiben, ich denke, dass er dann weiß, dass er gemeint ist :D

ChromAkkustik

Fortgeschrittener

2 056

Montag, 16. April 2012, 20:01

3:3

ATLANTA hat den 2. Sieg in Folge gegen die Wizards geschafft. Jetzt steht es 3:3 und es wird alles im 7. Spiel entschieden. Mehr geht nicht.... .
Kamp: In dn 2 letzten Spielen haben wir gezeigt das wir ein Team sind. Nicht nur die starting Five hat gezeigt was sie können, sondern auch ein Tracy ,Maxiell oder Pachulia gaben ihren Senf dazu. Unsere Defense hat sich stark verbessert im gegenzug zu den ersten Spielen. Wir freuen uns auf das 7. Spiel in Washington. Eigentlich hat dieses Conferencefinal keinen Sieger verdient. Beide spielen auf allerhöchsten Niveau.

Heute abend wird sich zeigen wer das Playofffinale erreichen wird.

22.00Uhr Orbe ?

SO Jetzt zu den anderen Themen: Ich gebe Flash recht. Beruhigt euch mal. SCHEIß auf die RECHDSHREIPUNG (ich schreib oft mit dem Handy, das ist mir die Groß und Kleinscheibung Schnuppe) , Ausbildung oder sonstiges. Wird langsam echt lächerlich. Hätte ich von einigen hier nie gedacht. Schade.....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ChromAkkustik« (16. April 2012, 20:01)

2 057

Montag, 16. April 2012, 20:53

Schluss jetzt. Patrick halt auch du dich zurück... Es nervt langsam...

Ja Ok. 22 Uhr

ChromAkkustik

Fortgeschrittener

2 058

Montag, 16. April 2012, 21:44

Ja Ok. 22 Uhr

kann eventuell 10-15min später werden. bin ganz aufgeregt:).

2 059

Montag, 16. April 2012, 22:19

Ja Ok. 22 Uhr
ich hab mich nichtmal aufgeregt, aber ok ;) ich hab ja auch gesagt, dass sie aufhören sollen ey loooooooooooooooooooooooooooooooool

PeTzi

Fortgeschrittener

• PeTzi X

2 060

Montag, 16. April 2012, 23:28

Glückwunsch! Gutes Spiel, am Ende war die Luft raus und mit dem Team war nicht mehr drin.

Viel Erfolg Orbe in den Finals!

NEW YORK KNICKS

Thema bewerten