Leute, lasst das doch. Es gibt eben Leute die sich vor Ihren Mitmenschen brüsten müssen und mit irgendwelchen Zahlen prahlen die nichts wert sind. Diese Diskussion ist so kindisch wie dieses "Eier in die Fresse klopfen"! Wer sowas macht und das auch noch toll findet sollte mal einen Schulpsychologen aufsuchen. Was es alles gibt.![]()
Das Spiel macht, zumindest auf dem Freakhouse-Server wieder richtig Spaß und das ist doch die Hauptsache, oder?![]()
naja ich weis ja nicht wie alt ihr anderen alle seid aber ich dürfte so ungefähr im selben alter sein wie WinterMangoA und komischerweise sinds meistens wir bei denen solche posts als antwort kommt. Im BF thread im CoD Forum hätte kein mensch ein problem mit solchen posts. Vllt liegts daran dass dort die Leute vllt jünger sind als hier aber ich will hier nichts verallgemeinern weil eh gleich einer kommt und sagt er ist genauso alt und bla bla bla
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (16. April 2012, 16:07)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »werner1860« (16. April 2012, 20:02)
Wernersen, ich würde Dich bitten Hansi, TIC oder mich anzuschreiben, oder einfach mal direkt in die Party einsteigen und dort gleich mal die Herren an ihre eigenen Regeln zu erinnern. Ich werd das mal mir den anderen bequatschen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JR Ewingston« (16. April 2012, 21:02)
8 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!