![]()

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Subtrendence« (17. April 2012, 11:35)
Haben sich denn jetzt alle zurückgemeldet?
Das ist Hoopz

----------------------------------------
----------------------------------------------
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Flash_« (17. April 2012, 16:17)
Viel Spaß bei wünsch ich euch für die Finals!!
Danke sieht gut aus, aber in dem Match sehe ich das Key-Matchup aufjedenfall auf der 1 zwischen Wall und Westbrook, aber viel mehr lastet auf Rashard Lewis der in der Defense gegen Durant ran muss.
Young macht schon seine Punkte
Du scheinst sehr gut mit Boston eingespielt zu sein. Hast du mit Spielzügen gespielt ( Unser Regelwerk schreibt das vor )? Bin mir nämlich nicht sicher. Aber du hast viel daraus gemacht. Auch ohne Spielzüge hat deine Offense nach Basketball ausgesehen
. Dein Spiel hat sich aus Postgame Garnett, Jumpshots Pierce, Dreier Allen und Pick&Roll Rondo zusammengesetzt. Dennoch hast du auch die anderen Player mit einbezogen. Hat mir gut gefallen.
Erstmal herzlich Willkommen.Erstmal danke für die gute Bewertung!![]()
Stimmt schon habe wenig, bis gar keine Spielzüge benützt... Muss ich noch etwas einüben...
Btw wie alt seit ihr eigentlich alle![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!