Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 061

Montag, 16. April 2012, 23:33

Kann man dieser OA noch beitreten??? :)

2 062

Montag, 16. April 2012, 23:48

Kann man dieser OA noch beitreten??? :)
Ja, wir haben jetzt aber eine neue Regelung die besagt, dass du erst gegen einen der Admins spielen musst. Wir wollen dabei einfach nur testen wie du Spielst, mehr nicht ;). Poste dann bitte dein Gamertag, so dass wir dich dann Einladen können.

OT: Einfach genial :D



2 063

Dienstag, 17. April 2012, 00:02

Okay macht irgend ein Admin gleich gegen mich dieses "Tespiel" ?? :P

2 064

Dienstag, 17. April 2012, 00:11

@ Chrom:

Unerwartet deutlicher Sieg zum Schluss. Die Serie hat Spaß gemacht. Tolle spannende Spiele. Viel Erfolg nächste Saison.
@ Dan:


Erstmal Glückwunsch zum erreichen der Finals. Morgen 1. Finalsspiel OKC - Wizards. Wann hast du Zeit? 15-20 Uhr lautet mein Zeitfenster.

2 065

Dienstag, 17. April 2012, 01:38

Haben sich denn jetzt alle zurückgemeldet?

PeTzi

Fortgeschrittener

Beiträge: 475

Wohnort: Deutschland

  • PeTzi X
  • Private Nachricht senden

2 066

Dienstag, 17. April 2012, 09:19



OT: Einfach genial :D



Ist das die von Flavor Flav? Wie hieß die denn noch? :D

NEW YORK KNICKS

2 067

Dienstag, 17. April 2012, 10:23

wenigstens muss sie nicht knien :biglaugh:

Fair & Fun

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

2 068

Dienstag, 17. April 2012, 11:38




GO WIZARDS!



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Subtrendence« (17. April 2012, 11:35)


2 069

Dienstag, 17. April 2012, 12:18

Die Wiz's haben das hässlichste Maskotchen des ganzen US Sports :D

Aber dafür haben sie ja Wall.

2 070

Dienstag, 17. April 2012, 12:24

Haben sich denn jetzt alle zurückgemeldet?

Alle werden nächstes Jahr wieder teilnehmen. Einzige Ausnhame: i11effect. Da heute die Frist für die Rückmeldung abläuft, wird er gekickt.
Somit kann RayAllenfor3 einspringen, insofern das Testspiel positiv verläuft.


OT: Einfach genial :D



Ist das die von Flavor Flav? Wie hieß die denn noch? :D
Das ist Hoopz :thumbup:


@ Sub:

Gonzo wird sich Mühe geben :D


@ Dan:

Ich schreibs lieber nochmal. Heute von 15-20 Uhr 1 Spiel, besser 2. Meld dich.

2 071

Dienstag, 17. April 2012, 13:07

Wann hat ein Admin Zeit für des Testspiel??
Ps: Sind die Boston Celtics noch frei :love: ??

2 072

Dienstag, 17. April 2012, 13:14


______________________________________________________________________________________


VS
0-0

Live On



Key Matchups



----------------------------------------

Westbrook PPG 12.9 RPG 2.8 APG 7.2 ------------------------------------------ Wall PPG 16.5 RPG 3.5 APG 8.4


----------------------------------------------

Durant PPG 23.3 RPG 4.7 APG 1.1 -----------------------------------------------------------Young PPG 18.9 RPG 2.4 APG 2.1


__________________________________________________________

Viel Spaß wünsch ich euch für die Finals!!


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Flash_« (17. April 2012, 16:17)


2 073

Dienstag, 17. April 2012, 13:18

Wann hat ein Admin Zeit für des Testspiel??
Ps: Sind die Boston Celtics noch frei :love: ??
ca. 15 Uhr? Celtics sind nicht frei. Schau mal auf Seite 1. Dort stehen die Regeln und vergebenen Teams.

Dein Gamertag lautet?

Edit: Die Pacers werden noch frei

2 074

Dienstag, 17. April 2012, 14:04

GT: Cinguenia
15:00 Uhr klingt gut.

2 075

Dienstag, 17. April 2012, 14:33

Orbe, bei mir wärs ab 17uhr optimal

2 076

Dienstag, 17. April 2012, 14:49

Orbe, bei mir wärs ab 17uhr optimal
Dann optimieren wir das und bestreiten ein Spiel zwischen 17 und 18 Uhr und später vllt noch eins nach Absprache.
Bis dann!

PeTzi

Fortgeschrittener

Beiträge: 475

Wohnort: Deutschland

  • PeTzi X
  • Private Nachricht senden

2 077

Dienstag, 17. April 2012, 15:38


Viel Spaß bei wünsch ich euch für die Finals!!


Da waren zwei Gedanken gleichzeitig, oder? :D Danke sieht gut aus, aber in dem Match sehe ich das Key-Matchup aufjedenfall auf der 1 zwischen Wall und Westbrook, aber viel mehr lastet auf Rashard Lewis der in der Defense gegen Durant ran muss. :) Young macht schon seine Punkte :P

NEW YORK KNICKS

2 078

Dienstag, 17. April 2012, 15:49

Testspiel

Cavs ( Ich) - Boston ( RayAllenfor3 ) 57-54 n. VL.

+++ sehr angenehm gegen dich zu spielen
+++ sehr fair
+++ keine übermäßig vielen Steals
++ gutes Ballhandling mit den Spielern
++ Passicher

- Clock Management
- Spielzüge

Von Amateur kann ich definitiv nicht sprechen :) Du scheinst sehr gut mit Boston eingespielt zu sein. Hast du mit Spielzügen gespielt ( Unser Regelwerk schreibt das vor )? Bin mir nämlich nicht sicher. Aber du hast viel daraus gemacht. Auch ohne Spielzüge hat deine Offense nach Basketball ausgesehen :) . Dein Spiel hat sich aus Postgame Garnett, Jumpshots Pierce, Dreier Allen und Pick&Roll Rondo zusammengesetzt. Dennoch hast du auch die anderen Player mit einbezogen. Hat mir gut gefallen.
An deinem Clock Management ( 24 Sek. Wurfuhr ) musst du noch arbeiten. Teilweise zu überhastet und frühzeitig abgeschlossen. Glaub wenn du dir vom CPU Spielzüge ansagen lässt, relativiert sich das auch. Nur ein kleiner Kritikpunkt. Deswegen hast du von mir ein "Go" für die OA.


Mein Vorschlag: PetZi oder Flash, spielt ihr nochmal bitte ein Spiel gegen ihn, mit automatischen Spielzügen. Er hat eben sein Headset nicht gefunden und somit konnte ich nicht direkt darauf hinweisen.

i11effect wird uns verlassen, da er die Frist für die Rückmeldung verstreichen hat lassen.




Und nun beginnt das "Anschwitzen" für die Finals mit einem lockeren Lauf durch den Wald. :D :D :D

2 079

Dienstag, 17. April 2012, 15:51

Erstmal danke für die gute Bewertung! :thumbsup:

Stimmt schon habe wenig, bis gar keine Spielzüge benützt... Muss ich noch etwas einüben...

Btw wie alt seit ihr eigentlich alle :?:

2 080

Dienstag, 17. April 2012, 15:56

Erstmal danke für die gute Bewertung! :thumbsup:

Stimmt schon habe wenig, bis gar keine Spielzüge benützt... Muss ich noch etwas einüben...

Btw wie alt seit ihr eigentlich alle :?:
Erstmal herzlich Willkommen.

Ich würde sagen beim Alter ist zwischen ca 16 bis mitte 30 alles dabei inzwischen.

Wie bist du denn auf die Asso hier gekommen?

Thema bewerten