Testspiel
Cavs ( Ich) - Boston ( RayAllenfor3 ) 57-54 n. VL.
+++ sehr angenehm gegen dich zu spielen
+++ sehr fair
+++ keine übermäßig vielen Steals
++ gutes Ballhandling mit den Spielern
++ Passicher
- Clock Management
- Spielzüge
Von Amateur kann ich definitiv nicht sprechen

Du scheinst sehr gut mit Boston eingespielt zu sein. Hast du mit Spielzügen gespielt ( Unser Regelwerk schreibt das vor )? Bin mir nämlich nicht sicher. Aber du hast viel daraus gemacht. Auch ohne Spielzüge hat deine Offense nach Basketball ausgesehen

. Dein Spiel hat sich aus Postgame Garnett, Jumpshots Pierce, Dreier Allen und Pick&Roll Rondo zusammengesetzt. Dennoch hast du auch die anderen Player mit einbezogen. Hat mir gut gefallen.
An deinem Clock Management ( 24 Sek. Wurfuhr ) musst du noch arbeiten. Teilweise zu überhastet und frühzeitig abgeschlossen. Glaub wenn du dir vom CPU Spielzüge ansagen lässt, relativiert sich das auch. Nur ein kleiner Kritikpunkt. Deswegen hast du von mir ein "Go" für die OA.
Mein Vorschlag: PetZi oder Flash, spielt ihr nochmal bitte ein Spiel gegen ihn, mit automatischen Spielzügen. Er hat eben sein Headset nicht gefunden und somit konnte ich nicht direkt darauf hinweisen.
i11effect wird uns verlassen, da er die Frist für die Rückmeldung verstreichen hat lassen.
Und nun beginnt das
"Anschwitzen" für die Finals mit einem lockeren Lauf durch den Wald.