Erstmal herzlich Willkommen.Erstmal danke für die gute Bewertung!![]()
Stimmt schon habe wenig, bis gar keine Spielzüge benützt... Muss ich noch etwas einüben...
Btw wie alt seit ihr eigentlich alle![]()
Ich würde sagen beim Alter ist zwischen ca 16 bis mitte 30 alles dabei inzwischen.
Wie bist du denn auf die Asso hier gekommen?
Ich denke, dass Nick Young wohl eher Spielentscheidende Spielzüge machen wird, als Rashard Lewis. Der Junge spielt echt verdammt gut in den Playoffs und wenn der in den Finals heißläuft denke ich, ist er aufjedenfall der KEY-matchup für die Finals.. Aber wie du sagst, wird vieles eher über die 1 laufen, bin gespannt wie die Series ausgeht
Viel Spaß bei wünsch ich euch für die Finals!!
Da waren zwei Gedanken gleichzeitig, oder?Danke sieht gut aus, aber in dem Match sehe ich das Key-Matchup aufjedenfall auf der 1 zwischen Wall und Westbrook, aber viel mehr lastet auf Rashard Lewis der in der Defense gegen Durant ran muss.
Young macht schon seine Punkte
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Flash_« (17. April 2012, 16:26)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »aiwan4« (17. April 2012, 16:51)
Orbe, deine Aussage war sehr ausfühlrich und ich denke nicht das jetzt JEDER Admin ihn testen sollte. Das reicht für die annahme und ich habe ihm auch die Daten schon zukommen lassen.Ich hab abgestimmt.
@ RayAllenfor3:
Kommt drauf an was die beiden anderen Admins sagen![]()
Orbe, deine Aussage war sehr ausfühlrich und ich denke nicht das jetzt JEDER Admin ihn testen sollte. Das reicht für die annahme und ich habe ihm auch die Daten schon zukommen lassen.Ich hab abgestimmt.
@ RayAllenfor3:
Nochmals willkommen in unserer Liga!
Du kannst nur an einem termin? Dann wird es eng. :-DIch hab abgestimmt.
@ RayAllenfor3:
Sorry, mein Fehler, wir haben 3 Assos gestartet, hab dir davon die falsche ID geschickt, schau jetzt nochmal.Bin soeben beigetreten und es sind noch fast alle Teams frei und die Saison hat erst gerade angefangen??
Da konn doch etwas ned stimmen, so viel ich weiss läuft doch gerade das Playoffs-Final??
Ich glaube du hast mir eine alte OA angeben, es gibt gerade mal 1 Mitglied![]()
So jetzt bin ich offiziel dabei!!
Mit den Knicks.
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!