Ach Sub, Mund abwischen und weiter!Nein es müssen 4 sein, ein komplettes Squad. Zu dritt hat oft schon mal der 4. Mann als Zünglein an der Waage gefehlt. Aber wie gesagt, alles eh Makulatur, da man anstatt mir auch ne Holzlatte mitnhemen kann, die Tage.
Ach Sub, Mund abwischen und weiter!Nein es müssen 4 sein, ein komplettes Squad. Zu dritt hat oft schon mal der 4. Mann als Zünglein an der Waage gefehlt. Aber wie gesagt, alles eh Makulatur, da man anstatt mir auch ne Holzlatte mitnhemen kann, die Tage.
Bin gestern auch echt nicht in Tritt gekommen. Hatte ein hartes Wochenende und bin ja nun auch wahrlich nicht der Elitesoldat. Also lass uns unser Leid teilen und das tun was wir eben gut hinbekommen. Dem Team dienen, dabei jede menge Blödsinn reden und viel lachen.![]()
An die Freakmins:
Würde mich über ein paar Hin- und Rückrunden Rush mit normaler Ticketanzahl sehr freuen.
Gestern hatte ich teilweise Eroberung etwas über. Rush-Knifes-only ginge auch.
Edit:
Setze mich nun erstmal an meinen Praktikumsbericht und hoffe, dass ich 3 Stunden dran sitzen bleibe.
Dann komm ich mal on
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Reznornatic« (17. April 2012, 17:54)
Hey wollt auch mal Hallo sagencooler server mir fairen gegner
freue mich auf weitere spannende runden
![]()
Wie nennt sich den der neue Server?
Bei mir war gestern um 20:00 Uhr der Freakhouse Server leer und Spielmodus war ESA.
Woanders macht das Spiel übrigens mehr Frust als Spaß, es ist echt unglaublich wie lange BF3 schon draußen ist und es immernoch Leute gibt die den Sinn des Spiels nicht verstehen.........
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Hansihammerhart« (18. April 2012, 09:07)
9 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!