du gehst von zwei spielen aus und lässt den rest der saison ausser acht? von mir aus... aber ich fang nicht an weil man bei dir eh gegen ne wand redet.
Die Steigerung von "Macht" im heimischen Stadion beinhaltet für mich persönlich eine sichere Niederlage für jedes Gästeteam. Das selbst qualtitativ schlechtere Teams in leichteren Saisonphasen für Madrid dort was holen konnten, zeigt, dass dieser Behauptung hinkt.
Zudem zeigen beide Spiele aus der
jüngeren Vergangenheit einen Trend der gesamten Mannschaft. Real tritt im gesamten bei weitem nicht mehr so dominant auf wie vielleicht vor einem halben Jahr. Die überaus harten Fouls von Ramos und von Marcelo zeigen zudem, dass man die eigenen Nerven dann doch nicht so im Griff hat und einem eben die schmilzende Tabellenführung eben auch nicht so ohne weiteres weg steckt.
Ich will nicht wissen was dort los ist, verliert man am Wochenende auch noch gegen Barcelona.
Dafür das du aber nicht anfangen wolltest, hast du ganz schön viel "angefangen"
Mir aber alles jetzt egal. Ein verdienter Sieg. Ein Chancenplus, über weite Strecken mehr Spielanteile und die viel gelobte Offensive weitesgehend im Griff gehabt. Außer dem Tor hat man kaum zwingende Aktionen zugelassen, jedenfalls nichts wovor man in Angst erstarren bräuchte.