Heute sind bestimmt wieder mehr Leute da.
Heute sind bestimmt wieder mehr Leute da.
Hmmm, heute kommt Trials Evolution und morgen startet die GR-Beta. Das hält mich zumindest die nächten Tage vom BF3 spielen ab! Vielleicht trifft man sich ja im Trials-MP?!
Ansonsten werd ich wohl erst am WE wieder mal vorbei schauen. Hat gestern Abend (CL) überhaupt jemand gespielt?![]()
na eh die Schweizer schimpfen... da ist die Situation schoh längst vorbei und der Denkprozess fängt wieder von vorne an..... sind halt nicht die schnellsten![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hansihammerhart« (18. April 2012, 10:42)
die 3 varianten minimap gibts auch nur auf pc oder![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Hansihammerhart« (18. April 2012, 10:43)
ja wenn man es so betrachtet hast du schon recht,man bekommt ja eigentlich recht viele infos über die map.wenn ich da an andere denk,ein radar ein roter punkt das war`s.dann ist es ist wohl schon luxus bei bf![]()
schade ist es trozdem das den konsoleros die ganzen spielerein und die teilweise nützlichen funktionen fehlen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hansihammerhart« (18. April 2012, 11:09)
Hehe ... mach ruhig. Sage ich ja. Das ist nicht ruhiger, sondern etwas taktischer. Da muss man seine Augen überall haben denn der Gegner lauert überall. 3 im Busch links, 2 rechts ... Achtungt Feindheli. Ups Panzer .... so in etwa kann man sich das so manches mal vorstellen. Deswegen ist Vorsicht geboten. Ich habe zumindest die Erfahrung gemacht dass alleine "Rushen" nix bringt! Da kriegst nur auf die Fresse. Aber gut, ich bin ja auch nicht so Überpro, somal ich mit Pad gegen PC`ler spiele. Ausserdem hat man oft recht feste Kampfzonen. Und bei 32 Gegnern mogelt sich da auch selten jemand durch.Das mit dem Verwirren beziehe ich aber auch auf den Zeitfaktor, den du für solche Aktionen auf der Konsole hast. Der PC hat ja meist 1-2 Punkte mehr zu Einnehmen und das Schlachtfeld zieht sich bisschen auseinander. Wenn ich mir die Videos vom Freakianer am PC, hier auch aus dem Forum ansehen (ist das okay Freak? )
stell ich sehr oft fest, daß es da für meine Maßstäbe recht gemächlich zugeht, vom Speed her. Da hast du mal Zeit, sowas zu schalten, Dir bisschen die Grafik anzusehenund dann geht es weiter. Ich hab mir auch schon bei manchem Video gedacht, "hehe, gleich kommt der Surman von hinten und messert den Schleicher ,upps, falsche Plattform".
läuft.....
5 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!