Ich denke, dass Nick Young wohl eher Spielentscheidende Spielzüge machen wird, als Rashard Lewis. Der Junge spielt echt verdammt gut in den Playoffs und wenn der in den Finals heißläuft denke ich, ist er aufjedenfall der KEY-matchup für die Finals.. Aber wie du sagst, wird vieles eher über die 1 laufen, bin gespannt wie die Series ausgeht
Viel Spaß bei wünsch ich euch für die Finals!!
Da waren zwei Gedanken gleichzeitig, oder?Danke sieht gut aus, aber in dem Match sehe ich das Key-Matchup aufjedenfall auf der 1 zwischen Wall und Westbrook, aber viel mehr lastet auf Rashard Lewis der in der Defense gegen Durant ran muss.
Young macht schon seine Punkte
![]()
EDIT, ich denke die Finals sind bis zum Wochenende durch, ich bitte ALLE sich gedanken zu machen, ob ihr am Samstag/Sonntag könnt, damit wir die Off-Season hinter uns bringen können. Ich weiß es wird schwer wirklich ALLE zusammen zu trommeln, aber ich sag es jetzt schonmal, die LOTTERY-Pick teams haben definitiv vorrang. Wenn von den Teams alle an dem selben Tag können, dann werden wir den draft durchziehen. Die Playoffs Teams sollten dann eben ihre draftreihenfolge vorher schon zusammenstellen. Ich hoffe, dass wir es alle schaffen, aber wie gesagt, es wird verdammt schwer alle unter einen Hut zu bekommen.
Abends ist es wohl besser und ich denke es wird eher Sonntag werden. Mein Vorschlag,
Sonntag, 19:00-19:45 Uhr
NEW YORK TIMES BERICHTET.
Nachdem die Atlanta Hawks das 6. Spiel gewonnen hatten, entschlossen sich die Spieler dies in der "opraatlanta" Discothek mit reichlich Alkohol zu begießen. Auch der Scout der Washington Wizzards wurde dort gesichtet.
Die Nacht war lang, aber nicht zu lang für die Hawks-Spieler. Das nächste Spiel verlief jedoch nicht nach dem Geschmack von Trainer Kamp. Die Spieler waren nicht im entferntesten in der Lage die Wizzards zu schlagen. Was war los? Zu viel Alkohol? Der Betreiber der Discothek, Court Meynard, meint : "Nein, die Spieler tranken ein paar Bier, mehr aber nicht. Alle sind gemeinschaftlich gegen 1 Uhr nach Haus gegangen."
Nach unserem Interview mit Meynard erfuhr unsere Redaktion noch Folgendes- In der Discothek wurden leere Ampullen von Propfol gefunden. Was soll der Trainer von dieser Information halten? Und warum ist der Wizzard- Scout allein im "opraatlanta" gewesen? Großer Zufall oder großer Skandal in der Basketball-Geschichte?
http://www.operaatlanta.com/
Es haben jetzt 8 Mitglieder abgestimmt. Wenn es so bleibt könnte ich evtl 19 Uhr Uhr auch einrichten. Aber es fehlen ja noch einige.
Es haben jetzt 8 Mitglieder abgestimmt. Wenn es so bleibt könnte ich evtl 19 Uhr Uhr auch einrichten. Aber es fehlen ja noch einige.
Jetzt ist natürlich die spannende Frage ob alle anderen auch reingucken. Wobei ich da der Meinung bin das man nicht noch einmal extra alle anschreiben sollte. Es gehört halt dazu hier immer mal rein zu gucken oder?
Was bist Du denn für einer? Schüler? Arbeitsloser? Klugscheisser? Ich machs mal kurz... LMAA
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »AwesomeDan« (18. April 2012, 11:55)
![]()
______________________________________________________________________________________
VS
0-1
Live On
![]()
Key Matchups
----------------------------------------
![]()
Westbrook PPG 12.9 RPG 2.8 APG 7.2 ------------------------------------------ Wall PPG 16.5 RPG 3.5 APG 8.4
----------------------------------------------
![]()
Durant PPG 23.3 RPG 4.7 APG 1.1 -----------------------------------------------------------Young PPG 18.9 RPG 2.4 APG 2.1
ACHTUNG
Nochmals zur Info, bitte Voted HIER , wann ihr Zeit hättet!
So wie es gerade aussieht, bleibt mein Termin stehen:
Sonntag, 19:00-19:45 Uhr
So Läuft die Off-Season:
Nach den Finals werden wir 24 Std Zeit haben, folgende dinge zu erledigen
- Team/Player Options
- Qualifying Offers
- Eigene Free Agents
- FA Priority List
- Draft Priority List
Nachdem das erledigt ist, geht auch gleich der NBA Rookie Draft los. Ich muss den Draft dann starten, und somit kommt unser Termin ins Spiel. Die Free Agency startet sofort nach dem Rookie Draft, und man hat 45 Sekunden Zeit um einen FA zu signen. Es sind 13 Tage in der FA. Dannach geht es dann ins Training Camp, dort könnt ihr beliebige Spieler in eines der Camps schicken und sein Rating verbessern. Dort kommen dann die "Reward" Punkte ins Spiel, je mehr, desto besser. Das Training Camp dauert dann wieder 24 Std, bevor der normale Liga alltag wieder zurück kommt.
Bei weiteren Fragen, bitte einfach bescheid sagen.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Flash_« (18. April 2012, 12:16)
Wobei es knapp werden könnte wenn die Serie etwas länger dauert.
Edit: Die Free Agency Phase kommt dann direkt im Anschluss oder?
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!