Bau Frust ab! Kein ProblemAch irgendwie macht das alles kein Spaß
Wenn ich es nicht anders wüsste, würde ich dein Team als besser einschätzen.. Anders kann ich mir nicht erklären, warum Young und Lewis deutlich mehr freie Würfe als West und Durant reinmachen und auch aus der Bedrängnis vieles reinwerfen ( erstes Spiel, Lewis 4/4 Dreier, obwohl bei 3 eng gedeckt). Dazu gibt es gegen mich regelmäßig Fouls, während es bei dir saubere Blocks sind ( Blocks 11-4, Fouls 4-10). Naja du wirst das alles anders sehen, aber das ist meine Meinung, ich muss halt etwas Frust abbauen.
Außerdem verteidigst du echt gut.. Es nervt aber schon ziemlich, wenn meine Picks nichts bringen, weil du jeden umläufst, meine Isolations nichts bringen, weil man dich nicht umdribblen kann und mein Post-play nichts bringt, weil meine Spieler dazu unfähig sind oder du geschickt doppelst.. ich frag mich da echt wozu ich Spielzüge spiele.. die einzigen, die ab und zu funktionieren sind die, bei denen ich sofort abschließe...
Naja nachdem du das 2te Spiel ja auch gewonnen ( durch Simulation, sogar da ist dein Team besser..), bin ich froh, wenn wir es morgen hitne runs haben![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Flash_« (19. April 2012, 13:20)
Kurze Aufklärung, es steht jetzt 3:2 und ihr könnt bis Sonntag kein Spiel machen, da Orbe keine Zeit hat? D.h. die Finals werden Simmuliert und wir können nicht wie geplant am Sonntag, 19:00 Uhr den Draft machen?
aus welchem Grund sollte er die Finals "bewusst" simulieren lassen? er hat doch selber Spaß am spiel :/Es steht 3:1. Ich habe bis Sonntag keine Zeit mehr! Aber heute wäre genug Zeit gewesen, da DAN online, nur keine Lust aus fadenscheinigen Gründen. Ich finds einfach nur ganz schwach von ihm. Hab auch das Argument Draft gebracht. Da kam nur "ich kann nichts dafür das wir den Draft so eng gelegt haben" ( o-ton) schlimmer finde ich das er die spiele bewusst simulieren lässt.
die saison endet mit einem simulierten meister, wizards oder okc. 3 Monate gespielt für die katz.
7 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!