Endlich hat es zeitweise richtig gut mit dem SOFLAM geklappt. Hat Spaß gemacht, gerne wieder und mit noch mehr Javelins![]()
Meinst Du das am Strand da, auf Kharg Rush? War geil, ja, nur brauchen wir dann dringend 1x Munni-Mann. 3-Man-Army![]()
Endlich hat es zeitweise richtig gut mit dem SOFLAM geklappt. Hat Spaß gemacht, gerne wieder und mit noch mehr Javelins![]()
Meinst Du das am Strand da, auf Kharg Rush? War geil, ja, nur brauchen wir dann dringend 1x Munni-Mann. 3-Man-Army![]()
Jipp, das meine ich![]()
Gibt echt schön Punkte, wenn ein anvisiertes Ziel gefragged wird. Aber bei einem 12-Mann-Team wird sich doch sicher einer erbarmen, eine Muni-Kiste zu droppen
Vielleicht wären auch zwei Pios zu beschäftigen...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hansihammerhart« (19. April 2012, 12:42)
das gleiche Problem wie mit jeden anderen Headset, meine Ohren fang an zu glühen und werden rot, klingt blöd aber des tut echt weh. Sind einfach da zu Empfindlich das Gewebe oder so. Ist wirklich ärgerlich und nervig. Und bei den Standard-Headset ging das schon nach der Stunde los zu drücken... Hoffe mit dem X12 wirds besser, sehen wir ja in nen paar Stunden, der Sound soll ja eh Stimmen. Fakt ist ohne vernünftiges Headset schaff ich kein Abend ohne schmerzen...![]()
Die Messeraktion war Godlike, reingerannt gemessert, den vor dir noch mit der Pistole umgenatzt und dann von 3 Leuten hingerichtet worden. Überraschungseffekt, was muss das mussschlimmer fand ich wie immer zick-zack gelaufen bist beim Snipern, brauch eigentlich ned viele Schüsse sonst
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Hansihammerhart« (19. April 2012, 14:26)
Naja hier gehts ned ums Geld sondern um den nutzenWenn du das noch besser haben willst brauchste halt ein 7.1 Surround HS und die Dinger ksoten mehr als doppelt so viel...
Ich hab das X12 und als ichs noch benutzt hab wars sehr gut mMn.Jetzt liegts liegts hier bei mir rum ohne Nutzen... Gedrückt hats auch nicht ausser wenn ich die Studs an hatte![]()
6 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!