Du bist nicht angemeldet.

[ARCADE] Trials Evolution

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Mittwoch, 18. April 2012, 12:10

So... Es ist da... Viel Spaß...^^
Your Soul Is Mine...

62

Mittwoch, 18. April 2012, 12:32

kann mal bitte wer dann seine ersten impressionen dazu kundtun?


zb ob auch fahrten mit anderem zeugs ausser motorräder möglich ist etc.?


:danke: und have fun 8)

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

63

Mittwoch, 18. April 2012, 14:01

ich brauche aber schon xbl gold um den multiplayer zu genießen oder? :D bin da nicht mehr so up-to-date
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


64

Mittwoch, 18. April 2012, 14:18

also ich würde mal sagen JA......

65

Mittwoch, 18. April 2012, 14:37

kann mal bitte wer dann seine ersten impressionen dazu kundtun?


zb ob auch fahrten mit anderem zeugs ausser motorräder möglich ist etc.?


:danke: und have fun 8)

Sees... Also ich habe die ersten Events abgeschlossen und konnte bisher zwei Bikes (Plus ein Bonusbike da ich Trials HD gespielt habe) fahren. Ich denke mal nicht, dass nachher noch andere Fahrzeuge kommen. Ansonsten macht's wieder Laune und ich denke jeder, der Trials HD gut fand, kann die 12€ bedenkenlos investieren. Einziger Kritikpunkt ist bisher, dass die Action im Hintergrund beim 20sten Versuch anfängt zu nerven... Ist aber vielleicht auch nur Geschmackssache... Cheers
Your Soul Is Mine...

66

Mittwoch, 18. April 2012, 15:23

Also fahren, ausser mit den Bikes kann man im eigentlichen Spiel nichts anderes. Im Trickparcour kann wieder Skispringen und mit Kugeln spiellen. Was die Community entwickelt da kann alles passieren. Man kann mit dem Editor schließlich auch Fahrzeuge basteln, bin mir auch sicher, dass diese nicht all zu lange auf sich warten lassen.

Insgesamt ist das Spiel gut. Die entwickler haben ein bisschen zuviel an der physikengine gespielt. Es passiert auf manchen Strecken einfach zuviel im Hintergrund. Außerdem find ich auch nichts so dolle, dass fast jede Strecke kurvig ist. Man weiß ab und zu gar nicht wo man hinspringt.

Außerdem find ich das Spiel leichter als vorher. Würde sagen bis Einschließlich Level schwer kann man jede Strecke nach ein paar Übungen ohne Fehler fertig bekommen.

Auch auf Extrem sind die ersten beiden Strecken beim ersten durchfahren eher leich gewesen. Ich hatte bisher noch keine Stelle wie im ersten Teil, wo ich absolut frustriert war :-)

Alles in allem hat sich das Warten definitiv gelohnt. Es gibt auf dem Marktplatz kein besseres Spiel für 1200 Points

67

Mittwoch, 18. April 2012, 23:59

neues trials und schon wieder komische highscores in der bestenliste...
ikarus faktor haben zig hunderte 753.369m lol

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

68

Donnerstag, 19. April 2012, 01:15



Außerdem find ich das Spiel leichter als vorher. Würde sagen bis Einschließlich Level schwer kann man jede Strecke nach ein paar Übungen ohne Fehler fertig bekommen.

Auch auf Extrem sind die ersten beiden Strecken beim ersten durchfahren eher leich gewesen. Ich hatte bisher noch keine Stelle wie im ersten Teil, wo ich absolut frustriert war :-)


Wobei der Schwierigkeitsgrad der Strecke doch eigentlich relativ egal ist. Am Ende kommt es ja auf den Vergleich mit Freunden an. Da bevorzuge ich persönlich sogar eher gut fahrbare Strecken, weil nicht nur Cracks eine Chance haben. Selbst die einfachen Anfangsstrecken fahre ich immer wieder, weil ich umbedingt die beste Zeit hinlegen möchte. :D

69

Donnerstag, 19. April 2012, 09:15

Ich find das Spiel sehr gelungen, wobei ich zugeben muss dass der Wow-Effekt von damals fehlt. Liegt aber auch daran, dass mit Trials HD eben was neues kam. Grundsätzlich macht es schon wieder sehr viel Spaß und süchtig.

Den MP hab ich gestern auch angespielt. Den find ich sehr spaßig!! Lustig und spannend zugleich. Nur das ewige Spieler suchen nervt ein wenig. Das dauert meiner Meinung nach zu lange. Kann man im MP eigentlich mehrere Runden mit den selben Gegnern fahren? Bisher war bei den 4er Rennen immer nach den 4 Runden Ende. Danach geht die Spielersuche wieder von vorne los.

70

Donnerstag, 19. April 2012, 09:26

also mein erster eindruck ist sehr positiv, da mir schon allein die optik (strecken im freien, nicht mehr so düster) besser gefällt.
auch im trickparcour hat sich einiges getan und es sind wieder super ideen dabei, die für noch mehr abwechslung sorgen.
bei den "normalen" strecken hab ich auch den eindruck es ist leichter geworden. hab selbst bei den ersten schweren strecken noch beim ersten versuch gold geholt. das einzig ungewohnte sind die kurven...weiß noch nicht so recht ob ich das so toll finden soll. aber mal sehen was bei den letzten strecken noch so auf mich zukommt.
allerdings ist das für mich nur nebensache, denn erstens (wie von meinem vorredner schon erwähnt) packt mich eher der ehrgeiz im zeitenvergleich mit freunden und zweitens wird es wie schon bei trials hd von der community wieder unzählige strecken geben die sich vor denen der entwickler nicht verstecken brauchen und wesentlich anspruchsvoller sind! bin sehr gespannt!
und da mich schon trials hd wesentlich mehr stunden an die box gefesselt hat als irgendein anderes spiel, ob vollpreistitel oder sonst was, bin ich zuversichtlich, dass es mit trials evolution nicht anders wird. denn schon beim "reinschnuppern" war er wieder da....der EHRGEIZ! ;-)
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

71

Donnerstag, 19. April 2012, 09:41

Die Demo hab ich mir auch gestern gezogen und war auch gleich wieder drin im Fieber. Die Select Taste war mein bester Freund, aber ich find´das auch mal wieder erfrischend, ein Game zu zocken, wo man bisschen Herausforderung hat und bisschen mitdenken muss. Wird heute auf jeden Fall gekauft und dann sehe ich mich schon im MP, mit den Namen, die in der Demo noch vor mir waren. Wird herrlich.
Teilweise echt bisschen viel Aktion im Hintergrund, dafür hat mir das Panorama auf der 1. Strecke des 2. Abschnitt (ALizenz) sehr gut gefallen und da war es auch nicht so hektisch im Hintergrund. Love it.
...it´s a thin line between love and hate!

72

Donnerstag, 19. April 2012, 10:10

Ich werde, nein ich muss heute Abend auch wieder meine Maschine anschmeißen! Die Sucht hat mich wieder! Erstmal die Beta von GR ausprobieren und danach geht`s dann auf den Kurs! Bin gerne für MP-Battles zu haben. Das macht einen riesen Spaß!!

73

Donnerstag, 19. April 2012, 11:06

meine maschine bleibt heute abend leider kalt... ;( muss mich bis morgen gedulden bis ich wieder auf die piste kann.
ALLEN ANDEREN ABER VIEL SPASS!!!! :)
(falls jemand lust hat, kann er mich gerne adden zwecks zeitenvergleich!)
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

74

Donnerstag, 19. April 2012, 11:15

Also ich habe mir gestern mal den Editor näher angeguckt...was soll ich sagen... Wow :eek2:

Man hat halt eine riesige Karte und kann dann einfach festlegen, wo die Strecke verlaufen soll. Allein die ganzen Effekte, die man jetzt einbauen kann. 8|

Allerdings ging bei mir bei zu vielen Objekten die Framerate relativ (für mich zu) schnell deutlich in die Knie. :S Hier ist man wirklich gezwungen effizient zu arbeiten. Ich rede hier jetzt nicht von irgendwelchen rechenintensiven Partikel Effekten, sondern auch von Vegetation etc. :whistling:

Bin gespannt was die Community da so zaubert. Little Big Planet lässt grüßen. :thumbup:

75

Donnerstag, 19. April 2012, 11:37

Ich hab gestern auch ca. 2 Stunden gespielt. Mir kommt es auch ein wneig leichter vor, als der Vorgänger. Stört mich aber nicht. Es wird unmengen an Usercontent geben. Den MP habe ich noch nicht ausprobiert. Kommt heute dran. Der Trickparcours sieht wieder lustig aus.

Bestes Arcadegame dieses Jahr (und braucht sich nciht vor AAA Vollpreistiteln verstecken).

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

76

Donnerstag, 19. April 2012, 16:38

Also ich bin auf der Suche nach ein paar Leuten, mit denen ich Trials in den nächsten Tagen mal im MP zocken kann! Added mich einfach! Mein Gamertag ist "Dusel" :)
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


77

Freitag, 20. April 2012, 06:32

Der König ist tot, lang lebe der König. :)



Gestern mal den Multiplayer mit Freunden getestet und fand es einfach super.

Das Fluchen erreicht bei dem Game einen neuen Höhepunkt. :D



Vorhin man kurz noch ein bissel Multiplayer gegen Fremde gespielt und
gemerkt dass mein Level 5 von gestern wieder bei 0 war. Hoffe auf einen
schnellen Patch, weil so werd ich erst mal nur mit Freunden fahren... da
gibts eh keine Levelpunkte. ;)



Dann noch ein bessel mein Motorrad gepimpt mit Leichtmetallfelgen vorne und Hinten und noch den Griff ausgewechselt.

Jetzt fahr ich erst mal weiter die normalen Levels um noch etwas Geld für andere Teile und Klamotten zu bekommen.

78

Freitag, 20. April 2012, 10:44

Bin gestern mal auf "Mittel" diese RedLynx-Strecke gefahren. Echt heftig lange. 12 min. und massig Fehler! Aber sehr geil.

79

Freitag, 20. April 2012, 11:00

Bin gestern mal auf "Mittel" diese RedLynx-Strecke gefahren. Echt heftig lange. 12 min. und massig Fehler! Aber sehr geil.


Dich hasse ich eh schon, Du bist immer vor mir im Ziel :cursing:
...it´s a thin line between love and hate!

80

Freitag, 20. April 2012, 11:14

Bin gestern mal auf "Mittel" diese RedLynx-Strecke gefahren. Echt heftig lange. 12 min. und massig Fehler! Aber sehr geil.


Dich hasse ich eh schon, Du bist immer vor mir im Ziel :cursing:


:knuddel:

War meistens nur Glück!

Thema bewerten