Der Marbella war ne FIAT-Kopie. Mittlerweile gehört SEAT zu VW. Du kannst die heutigen SEATs nicht mit denen zur Zeit des Marbellas vergleichen. Die heutigen haben einen viel höheren Standard.Ich saß schon mal in einem Seat Marbella. NIE WIEDER!
Jap, Fiat hat auch nen Riesenschritt gemacht. Früher haben die ja gerostet wie sonst was, wenn man die über die Alpen gebracht hat. Allerdings muss ich dazu sagen, das meine Frau sie den aktuellen Cinquecento auch aus dem Grund nicht gekauft hat, weil der in Pannenstatistiken usw. sehr schlecht abschneidet. Allerdings ist das ja ein Lifestyle-Auto und früher gehörten ja häufige Besuche der Werkstatt bei Fiat zum LifestyleDer Marbella war ne FIAT-Kopie. Mittlerweile gehört SEAT zu VW. Du kannst die heutigen SEATs nicht mit denen zur Zeit des Marbellas vergleichen. Die heutigen haben einen viel höheren Standard.Ich saß schon mal in einem Seat Marbella. NIE WIEDER!
Die heutigen Fiats aber auch.
Habe nen Grande Punto Linea Sportiva Racing in Schwarz, 1.4 Lieter, 77 Pferde, EZ 06/08.
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Da fällt mir ein: Bitte, bitte, liebe (?) Bundesregierung: führ doch endlich die Wechselkennzeichen ein, wie es in Österreich schon seit Jahrtausenden möglich ist!
Zitat
Als dann im Dezember das Wechselkennzeichen den Bundesrat passierte, war es so richtig schön bescheuert deutsch, ein Nummernschild nämlich, bei dem man für zwei Autos Steuern und Versicherung bezahlt, für das man dann ab Sommer des Jahres, wenn es in Kraft tritt, zweimal zur Zulassungsstelle marschieren und zweimal den ganzen Papierkram erledigen muss. Man hätte damit also den finanziellen und bürokratischen Aufwand von zwei Autos, könnte aber immer nur eins zur Zeit fahren.
Davon hält dich doch jetzt nicht wirklich ein nicht existierendes Wechselkennzeichen ab? Ihr Franken, IhrIch habe nichts anders erwartet. In DE wird auf keinen Cent verzichtet den man Dir schon mal abgeknöft hat. Hier wird nichts einfacher oder billiger die Spirale geht nur nach oben. Ich hab echt Hoffnung in das Kennzeichen gehabt. Hätte mir bei Einführung der Regelung wie in CH, AUT, wohl sofort nen schicken gebrauchten SLK für die schönen Tage erstanden.
"Deutschland muss sterben, damit wir leben können!" (Songzitat Slime)
Hol Dir doch nen /8 mit roten 07- Wechselkennzeichen. Dann hast Du genau den Nutzen, nur halt keinen neuen Autowagen. Das wäre nochmal so ein ProjektMoment! Fast 1000 Euro im Jahr sind doch sehr wohl ein Unterschied oder? Und nen SLK Bj. 2000 bekommst Du praktisch hinterhergeworfen. Die 1000 Euro halten mich definitiv davon ab. Wär ja auch nur ein Spassmobil, ohne wirklichen Sinn und Nutzen. Man muss das Geld ja auch nicht verheizen oder?
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!