du bist aber frech Hansi![]()
...aber was tut man nicht alles für sein Squad![]()
Gut das die Mädels kein Forum lesen![]()
Aber hallo. Das darf man eh keinen erzählen, was hier abgeht
Aber hast du nicht gestern den Pro-Tip rausgelassen, immer alleine nach Hause zu gehen?
das gleiche Problem wie mit jeden anderen Headset, meine Ohren fang an zu glühen und werden rot, klingt blöd aber des tut echt weh. Sind einfach da zu Empfindlich das Gewebe oder so. Ist wirklich ärgerlich und nervig. Und bei den Standard-Headset ging das schon nach der Stunde los zu drücken... Hoffe mit dem X12 wirds besser, sehen wir ja in nen paar Stunden, der Sound soll ja eh Stimmen. Fakt ist ohne vernünftiges Headset schaff ich kein Abend ohne schmerzen...![]()
Die Messeraktion war Godlike, reingerannt gemessert, den vor dir noch mit der Pistole umgenatzt und dann von 3 Leuten hingerichtet worden. Überraschungseffekt, was muss das mussschlimmer fand ich wie immer zick-zack gelaufen bist beim Snipern, brauch eigentlich ned viele Schüsse sonst
![]()
Nene ich habe dir nur einen fachlichen Rat gegeben: "Immer genug trinken und immer vorm aufwachen Heim gehen"![]()
Ich nutz die nicht mehr, bei mir war das immer so, alsob ich die Türe einer Gummizelle aufmache, wenn man fertig ist.
ja logo. Privater ranked Server.wir haben zusammengelegt und haben den noch 3 Monate. Kannst du auch einfach so drauf und erstmal umgucken,probefahren,etc....server in der SignaturIch nutz die nicht mehr, bei mir war das immer so, alsob ich die Türe einer Gummizelle aufmache, wenn man fertig ist.
heheja is aber mMn besser als mim normalen MS HS und sound über Lautsprecher. Mich störts zumindest beim fahren nicht. Ka ,wie das bei BF ist. Zockt ihr eigentlich auf PRiv. Dedicated servern ?
ach is mir gar nicht aufgefallenach du Verbrecher bist auch von hier, hast mich immer getötetnette runde gibts mit euch immer, so macht das spielen spass. zwar is der skill level um 2-3 stufen höher als bei den "normalos" aber macht trotzdem sehr viel laune!
![]()
Bis bald![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Reznornatic« (19. April 2012, 20:31)
Das Verbindngsproblem hab ich heute auch gehabt!
Was wollen die Bayern mit Pizarro...
Und hier wird Dice/EA das Geld in den Rachen geworfen. Bisher hat sich ja hier niemand dazu kritisch geäußert. Warum?
Naja, im Rachen steckt man EA das Geld nicht. Man optimiert nur deren GewinnAber nur zur Info, der Server kostet auch im Betrieb, man steckt das Geld also in keinem Rachen, sondern in einem eigenen Spieleserver, mietet den.
23 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!