Krass, durch das Spiel bekomme ich garantiert bald ein Magengeschwür... echt jetzt

Das geht auf keine Kuhhaut mehr, wie
beschissen das Spiel teilweise ist...
Mehrere Punkte wurden hier schon angesprochen, was mich mit am meisten aufregt, ist die absolute Unfähigkeit meiner Spieler beim Passen. Ein Beispiel: Ich laufe mit einem Spieler durchs Mittelfeld "unter" mir ein Mitspieler, zu dem ich passen will. Ich passe also und drücke den Stick nach unten. Was macht der Spieler? Er passt nach vorne (!!!!). Und das und ähnliches passiert nicht selten, sondern
andauernd. Ich hab jetzt schon mehrere Sachen ausprobiert, und langsam bekomme ich echt das Gefühl, das Spiel wählt willkürlich aus, in welche Richtung der Pass geht. Ich schnall das echt nicht! Ich spiel nicht erst seit Gestern Fifa, ich behaupte nicht, dass ich der ultimative Superspieler bin, aber ich bin mindestens durchschnittlich begabt

So blöd sich das anhört, aber ich stehe fast davor zu sagen: Die haben das Werder Bremen im Spiel einfach nur radikal an das Werder Bremen in der Realität angepasst. In echt sind unsere Jungs leider auch momentan unfähig, vernünftige Pässe zu spielen.
Dass die Impact Engine das Spiel total negativ beeinflusst, haben wahrscheinlich auch schon die meisten gemerkt. Du brauchst einen Gegenspieler beim Überholen nur leicht touchieren, schon gibt es Foul. Oder wie oft meine Spieler Hand spielen, nachdem der Torwart einen Abschlag gemacht hat, die andauernden Zusammenstöße von Mitspielern, der Schieri der grundsätzlich gegen dich pfeift (ich kann es nur bestätigen, ich kann mich nicht daran erinnern, dass ein CPU Gegner jemals eine Gelbe Karte geschweige denn eine Rote Karte bekommen hat, seitdem ich das Spiel habe), Mitspieler die im Angriff plötzlich ohne Grund stehen bleiben, und und und. Die Liste kann man echt ewig weiter führen. Das ist unfassbar, wie dieses Spiel verhunzt wurde....
Und wisst ihr was das geilste ist: Ich werde das Spiel nicht verkaufen, sondern ihm immer wieder und wieder eine neue Chance geben, bis Fifa 13 rauskommt! Warum? Ganz ehrlich: Weil ich offenbar einen kompletten Dachschaden habe, anders kann ich mir das nicht erklären
Sorry, das musste raus.

Irgendwo musste der Frust hin, und bevor ich meine Katze oder meine Nachbarn nerve, lade ich meinen Kübel voll Frust einfach irgendwo im Internet ab