Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »iNero« (20. April 2012, 01:04)
Für BF3 oder MW3 ist es ganz sicher keine Konkurrenz! Denn First Person Shooter - Third Person Shooterdas game ist was ich mir immer gewünscht habe selbst wenn die balance nicht gut ist bf3 und mw3 haben einen gegner bekommen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chris4372« (20. April 2012, 08:41)
Für BF3 oder MW3 ist es ganz sicher keine Konkurrenz! Denn First Person Shooter - Third Person Shooterdas game ist was ich mir immer gewünscht habe selbst wenn die balance nicht gut ist bf3 und mw3 haben einen gegner bekommen.. Kann man nun wirklich nicht vergleichen! Dann schon eher mit Gears of War.
Für BF3 oder MW3 ist es ganz sicher keine Konkurrenz! Denn First Person Shooter - Third Person Shooterdas game ist was ich mir immer gewünscht habe selbst wenn die balance nicht gut ist bf3 und mw3 haben einen gegner bekommen.. Kann man nun wirklich nicht vergleichen! Dann schon eher mit Gears of War.
Ich kann aber da Tic nur zustimmen. Es gibt schlichtweg für die "Big Three" BF, COD GOW, bisher keine alternativen, und [b]TC GRFS wird das definitiv.[/b]
Erinnere dich mal an Crysis 2. Das war näher dran, an den Toptiteln als GW, Stealth hat alles zerstört.
Naja einziges Manko was ich noch sehe ist das es keine Dedicated Server gibt und so das spielerlebnis sowie in COD immer vom Host abhängt.Bei einem schlechten host kann es schon vorkommen das mann mal 3 leute killed und die erst 20 sec später fallen und dadurch die killcam sowie andere sachen nicht richtig funzen.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!