Hab mir gestern die Demo angeguckt von FEZ. Sehr originell. Wird mich aber nicht so lange fesseln, befürchte ich.Guten Tag die Damen.
Heute mal spät auf Arbeit weil ich die Finger nicht von Trials Evolution lassen konnte. Für mich bestes Arcade Game dieses Jahr.
Noch besser als der Vorgänger...
Schade dass so viele Leute nie herausfinden werden was FEZ zu bieten hat.
So, der wichtigste Punkt auf meiner Tagesagenda lautet: Ausmisten, putzen, schrubben, abspachteln, fräsen!
In den letzten Wochen ist mein Zockerplatz zu einem einzigen Klischee geworden: Leere Colaflaschen und -dosen, massenweise Verpackungen von Snacks, ein Teppich der mit Tabak übersät ist, kaputte Filterhülsen, Bonbonpapier, ein total überfüllter Aschenbecher. Die abstoßendsten Details erspare ich euch![]()
Dazu werde ich mein Sofa wieder "normal" hinstellen (ist ein Ecksofa mit eingebauter Schlafmöglichkeit) und ab sofort auch wieder im Sitzen statt im Liegen zocken![]()
Echt krass wie das hier aussieht/aussah (bin gerade mitten im Putz)....![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shaggy Summers« (19. April 2012, 12:23)
Bilder![]()
Lieber nicht![]()
14 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!