Ich meinte damit, das jetzt nicht alle Freaks aus Spass an der Freude den Server der armen Menschen hier entern sollen, mit der Intension, den nicht so fanatischen Spielern den Hintern zu versohlen.
Ich werd euch auf jeden Fall mal besuchen für n paar Runden!
Zitat " Zeus wies Pandora an, die Büchse den Menschen zu schenken und ihnen mitzuteilen, dass sie sie unter keinen Umständen öffnen dürften, doch von Neugier übermannt ließen die Menschen die Büchse trotzdem öffnen."
Ich meinte damit, das jetzt nicht alle Freaks aus Spass an der Freude den Server der armen Menschen hier entern sollen, mit der Intension, den nicht so fanatischen Spielern den Hintern zu versohlen.
na und solange es ihr seid gleich zweimal kein problem......
Irgendwie musste ich mir den Satz echt 3x durchlesen, bis ich ihn verstanden habe
Und ob ich den WIRKLICH verstanden habe, weiß ich noch nicht
Schade Banshee, wollte dir gerade eine PM schreiben und fragen, ob du ihn mir übersetzen kannst.
Bei dem Grad der Verständnislosigkeit den der Satz bei mir ausgelöst hat, hätte ich auf Juristendeutsch getippt.
Wir sind heute Abend auch wieder auf unserem Server - aber für ein Platoon-Fight sind einige unserer Mitglieder noch etwas "grün" hinter den Ohren
Das könnte in einem Desaster enden - so in Richtung 200 : 0 Tickets oder schlimmer
Wir spieln fast nur Just4Fun und nehmen das Geschehen auf dem Schlachtfeld nicht immer ganz so ernst
na na, das sah aber gestern anders aus am ende der runden....warst meistens in den Topplätzen vertreten
Unerhört, die wollen uns doch nur in Ihre dunkle Falle locken..... das gibt Zunder
Der KLEINuUnwichtig geht aber vor, der dezimiert erstmal das Grobe und wir machen die Finishing-Moves. Still halten, okay
@KLEIN: Der Herbertsaupe ist gestern vom Glauben abgefallen, als Du den auf Kargh von D aus über A aus dem Heli geballert hast.
...it´s a thin line between love and hate!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Hansihammerhart« (20. April 2012, 15:40)