Na, dann wird das Ganze richtig spannend...wir sind min. zu 4.
34+ den König der Doppelpost TiC
edit: Wir machen´s einfach wie im Swinger-Club, jeder mal mit Jedem
...it´s a thin line between love and hate!
@hansi was hälst du von feindlicher übernahme?
Play Hard stay sexy.
edit: Wir machen´s einfach wie im Swinger-Club, jeder mal mit Jedem
Modernes Fair play...
Wenn sie uns haben wollen, müssen mindestens 1,5 Milliarden € drin sein und jeder noch ne Flasche Sekt

, dann machen wirs.
...it´s a thin line between love and hate!
Mir ist gerade aufgefallen:
Ich bin platoonloses Freiwild
ALARM!
Heute Abend ist unser Server im Privat-Modus und nicht öffentlich
ben wedelt mit dem "bitte nehmt mich doch aber ich will ja nichts selber sagen" fähnchen.....
wie süss
Wir sind heute Abend auch wieder auf unserem Server - aber für ein Platoon-Fight sind einige unserer Mitglieder noch etwas "grün" hinter den Ohren
Das könnte in einem Desaster enden - so in Richtung 200 : 0 Tickets oder schlimmer
Wir spieln fast nur Just4Fun und nehmen das Geschehen auf dem Schlachtfeld nicht immer ganz so ernst
na na, das sah aber gestern anders aus am ende der runden....warst meistens in den Topplätzen vertreten
Unerhört, die wollen uns doch nur in Ihre dunkle Falle locken..... das gibt Zunder
Der KLEINuUnwichtig geht aber vor, der dezimiert erstmal das Grobe und wir machen die Finishing-Moves. Still halten, okay

@KLEIN: Der Herbertsaupe ist gestern vom Glauben abgefallen, als Du den auf Kargh von D aus über A aus dem Heli geballert hast.
Jaja ich geh vor und räum auf
Das war so geil mt dem Heli. War bei D und sah den Heli da fliegen und dachte mir: komm schießte einfach ma.
dachte schon das ich nich getroffen hab und dann BAM!
die FKK könnte ja auch die 4 supporten und die platoonlosen jagen
Play Hard stay sexy.
ben wedelt mit dem "bitte nehmt mich doch aber ich will ja nichts selber sagen" fähnchen.....
wie süss
Nope
Seit dem ich 16 bin, war ich in keinem Clan mehr und werde das auch weiterhin so halten. Auch wenn ein Platoon kein Clan ist, das Prinzip ist das gleiche
@Tic:
Bring it, Biatch!
sehe ich ähnlich ben......spiele wohl auch zu selten für sowas.....
wie kann ich eigentlich hinter meinen "gamertag" im Spiel dieses " FKK" schreiben? wenn ihr erlaubt, dass ich es hinter meinen namen schreibe, versteht sich
Im endeffekt zeigt es nur an das man zusammen gehört. Ein Feuerteam ist...
sehe ich ähnlich ben......spiele wohl auch zu selten für sowas.....
...und man hat die Freiheiten, irgendwelche ulkigen Kürzel in den Tag zu schreiben. Hihi.
ach ja daniel, was sagen eigentlich hasenbein und jeropac zu diesem "angebot" ?
sollten ja schon alle einverstanden sein wenn sich der verein "vergrössert".....
Problematisch, es existiert gar kein Platoon.
EDIT/ Das Platoon befindet sich in der Gründungsphase. Ist aber nicht zur Übernahme geeignet, eher zum gemeinsamen Kampf.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xXOptimusPrimeXx« (20. April 2012, 17:02)
ach ja daniel, was sagen eigentlich hasenbein und jeropac zu diesem "angebot" ?
sollten ja schon alle einverstanden sein wenn sich der verein "vergrössert".....
Alle einverstanden! Bei Dir sowieso!
Zurzeit sind neben dir 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
6 Besucher