Also ob das eine gute Idee war mit der Multiplayer BETA... Ich denke dadurch haben sie eher ins fettnäpfchen getreten, da das spiel definitiv nicht von dem Multiplayer leben wird. Es wird hauptsächlich der Koop-modus sein, der den meisten Spielspaß bringen wird. Ich persönlich finde den Multiplayer sehr öde und weiß jetzt schon, dass es keine langzeitmotivation hat. Ich frage mich nun ob ich wirklich 60 Euro für ein Spiel zahlen soll, bei dem ich 12 STD singleplayer spielen werde.. Das Spiel an sich ist genial, wenn man mit Kumpels im Team zusammen den Koop modus zockt, aber leider sind die Spiele heutzutage so kurz, das sich die 60€ kaum lohnen.
Ich werd mir das definitiv nochmal überlegen mit dem kauf, liegt jetzt nicht an der Beta, denn das Spiel an sich ist wirklich gut (Gameplay). Wenn ich es hole, dann eventuell auch erst nach Release, damit ich mal etwas Feedback noch bekomme. Werde mir dann auch den Guerilla-Modus mal genauer anschauen, ob da vllt. noch ne langzeitmotivation mit dabei ist.