Das ist ja klar, wenn man mit schwächeren Waffen nur bei Kopfschüssen one hits macht, aber bei so ner großen Wumme hätte ich mir auch bei Schüssen auf den Brustbereich onehits gewünscht ..2 Schüsse braucht man doch nur wenn man ab Hals abwärts trifft oder ? Alles andere Killt Onehit dachte ich zumindest immer.Hab gedacht, dass die M98B nur One-Hit kills macht?? Ich brauch mit der Waffe genau so viel Schüsse (2), wie mit den anderen Sniperwaffen..
BalancingDas ist ja klar, wenn man mit schwächeren Waffen nur bei Kopfschüssen one hits macht, aber bei so ner großen Wumme hätte ich mir auch bei Schüssen auf den Brustbereich onehits gewünscht ..![]()
BalancingDas ist ja klar, wenn man mit schwächeren Waffen nur bei Kopfschüssen one hits macht, aber bei so ner großen Wumme hätte ich mir auch bei Schüssen auf den Brustbereich onehits gewünscht ..![]()
! Ausserdem bis 15m sollten Repetiersniper nun auch Oneshots machen im Brustbereich. Darf aber kein Arm oder sonstwas im Weg sein.
Wo habe ich geschrieben, dass wir "alle" Anfänger sind?Achja, TANKJR360, hier auf die Tränendrüse drücken und sagen, das Ihr alle anfänger seid... AM ARSCH! So oft wie Du mich mit der M27IAR abgeknallt hast... Du hast mich echt frustriert, den Manu oder den jäger die kriegt man ja noch einigermassen zu boden, aber hat man den einen von euch klebt einem der andere auch gleich an der Backe! Pfui!![]()
15 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!