Hey, ich bin bei seinem verschossenen Elfer fast durchgedreht, schlage beim schauen auch gern über die Stränge. Persönlich mag ich ihn nicht einschätzen, kenn ihn ja nicht und seine Interviews die hier ankommen sind ja recht überschaubar. Manchmal benimmt er sich aufm Platz unsymphatisch, doch das muss ich von Schweinsteiger auch behaupten (kenne kaum einen Spieler der schneller Karten fordert).Keiner bzw. ich zweifle dessen fußballerische Qualitäten in keinster Weise an. Mag sein, dass er momentan einer der besten Fußballer dieser Erde ist, aber menschlich kann ich diesen Typen eben nicht leiden. Er ist ein Selbstdarsteller und hat eine Art an sich die ich eben nicht mag. Deswegen war die Freude über den verschossenen Elfmeter groß. Das hat nichts mit Humor oder sonstwas zu tun, sondern das sind meine Emotionen! Bayern hat verdient gewonnen und nur das zählt.
Alaba kann man ersetzen, auch wenn er die letzten Wochen sehr stark gespielt hat. Rafinha ist nicht minder begabt, hat zumindest das Zeug in einem Spiel die Rolle auszufüllen.Nur schade das Badstuber und Alaba nicht dabei sind.
In den wichtigen Spielen war Luiz Gustavo ein Garant für unseren Erfolg. Nicht für umsonst hat er aufgrund seiner defensiven Fähigkeiten zuletzt in den wichtigen Spielen den Vorzug erhalten.
Zitat
Bei Gustavo ist es mir egal weil ich der meinung bin das der einfach nicht zu Bayern past.
Van Buyten wird unter Garantie nicht mal im Kader stehen. Das wäre angesichts seiner sehr sehr langen Verletzungspause einfach nur quatsch.
Zitat
In der Abwehr Lahm wieder links und Rafinha rechts und van Buyten oder timoschtschukIV.
Ein Spieler der Kategorie Pranjic, Olic, etc.
Zitat
Bin mal gespannt wie sich Dante macht bei uns,wurde ja heute bekannt gegeben das der kommt.
Ich gewöhn mich schonmal dran das wir erneut unterliegen werden. Grund ist denkbar einfach: Die Woche drauf ist das sooooo viel wichtigere Finale. Da kann der Kopfe einfach nicht frei sein. Dortmund hingegen will das Double.
Zitat
Und an Dortmund die Meisterschaft habt ihr aber den Pokal bekommt ihr nicht nur ankucken nicht anfassen![]()
Mit praktisch Null Spielpraxis unter ernstzunehmenden Wettkampfbedingungen? Die im Vorfeld abgeschenkten Bundesligaspiele nach dem Spiel gegen Dortmund sind kaum als ernsthaft anzusehen.Ich bin mir mit Rafinha nicht so sicher. Könnte auch sein, dass er Contento auf links spielen lässt.
18 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!