Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »iNero« (22. April 2012, 01:30)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Flash_« (22. April 2012, 02:12)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »iNero« (22. April 2012, 04:03)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »iNero« (22. April 2012, 19:31)
Hmm...ich kann mir zwar das Video nicht anschauen (dauert - zumindest am iPhone - zu lange), aber deine genannten Kritikpunkte sind (zumindest überwiegend und sofern ich sie sprachlich verstehen konnte) einleuchtend (vor allem das mit der Markierung der Gegner.
Ich glaube langsam auch, dass sich Ubi vielleicht doch keinen Gefallen mit der Beta getan hat.
Mich werden sie nicht als Käufer verlieren, aber ich glaube irgendwie nicht, dass es nochmal eine Situation gibt, wo sämtliche angemeldete Spieler meiner Freundesliste (es waren ca. 20) GRAW spielen.
--> Niemand Interesse, die Beta mal zusammen zu testen?
nur um Taktik und Teamwork geht.
Wenn ich einen Betacode hätte würde ich gerne mit dir testen
Aber ich werde meine Vorbestellung bei der Grotte auch beibehalten,weil ich einfach wirklich mal ein Spiel haben möchte wo es nur um Taktik und Teamwork geht.
Und wenn man dann nur mit Leuten von heir spielt müsste das funktionieren![]()
Wo bekomme ich denn einen Betacode her ? Habe hier noch SPC liegen hab da auch iwas mit Beta gelesen?
nur um Taktik und Teamwork geht.
im Koop und Guerilla wird das wohl der Fall sein aber im MP kannste das vergessen. Ihr würdet zwar gewinnen aber Spaß würde das nicht machen weil man wohl meistens gegen CoD Styler spielen wird weil das Spiel so ausgelegt ist. Zumindest im Conflict Modus.
Und ich bin gespannt wie das endet wenn die Leute die Claymore, Noobtube und die Drohne die Granaten schiessen kann, freischalten. Es ist ja jetzt schon voll mit Intel Kram usw..
Das Spiel hat so viel Potetnial aber wird durch die Kleinigkeiten wieder nur mittelmaß
mal sehen wie bei Release aussieht. ob man wirklich auf das Feedback hört. nahezu jeder beschwert sich über die Nades und die ACR. wenn da nix bei release gemacht wurde kann man auch den rest vergessen
Wo bekomme ich denn einen Betacode her ? Habe hier noch SPC liegen hab da auch iwas mit Beta gelesen?
Das müsste doch gehen. Ist da nicht im Menü ein besonderer Punkt verfügbar? Ansonsten google mal.
Beta-Codes gibt's u.a. sofort (!) bei Vorbestellung bei Amazon. Denkt mal nach.![]()
![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!