Na ich würde sagen, dass war ausgeglichen. Aber mit dir hatte ich echt zu kämpfen. Wenn einer überraschend aus dem Container kam, dann du.also ich hab die bei den matches von fr auf sa doch ganz gut niederbekommen![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xXOptimusPrimeXx« (23. April 2012, 11:48)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andex« (23. April 2012, 11:54)
Ja, war am WE richtig lustig.
Mir haben die Noshahr Kanäle am Freitag ganz gut gefallen![]()
Ich würde mal sagen, dass es für eine "feindliche Übernnahme" nocht nicht ganz gereicht hat![]()
Die eine Rush-Runde am Samstag (ich war auf der Gegnerseite) klammere ich aus.
Mein "Team" war nämlich keins. Nur Einzelgänger.
So hat man bei Rush keine Chance.
Wie ich am Samstag beim Eintritt in eure Party kurz sagte, ein etwas sympathischerer nick wäre besser gewesen![]()
Das hat der Andex nicht so ernst gemeint!
warum? weil ich direkt und ehrlich bin?![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hansihammerhart« (23. April 2012, 12:55)
wegen FKK? nee noch net. Hab ich auch gar net mehr so wirklich dran gedacht.warum? weil ich direkt und ehrlich bin?![]()
Nee, weil die Brandstifter gerne vergessen, wie heiss das Feuer sein kann und man sich schnell verbrennt. Wer bei uns spielt, weiss ja schon was ihm blüht.
btw:@KLEIN. Schonmal mit Marcel gesprochen ?
7 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!