Hansi rekrutiert wieder Nacktbader. Du solltest Dich bei der US Armee bewerben, die suchen fähige Werber wie Dich![]()
Das gibt Saures.
Hast du mal nen Battlelog dazu?
Ja warum ?Haben TankJr und Querbrain CS in der ESL gespielt?![]()
Kanäle sind fast immer die geilsten Runden, ich liebe die Positionen der Flaggen, macht absolut Spaß und wenn grad keine Squadgrp da ist such ich mir immer die Map auf nen Server. Müssma öfter spielen![]()
Nee, mein nick war/ist in der ESL kyh!Du bist also Querbrain, der mit Nuuk und Tox gespielt hat?
ja in dem spiel war ich irgendwie nich ganz anwesendJap, so hatte ich das in Erinnerung. Das wahr eher KLSP vs DRMB.
Aber gutes Match, kann mich noch an paar Duelle erinnern und daran, daß KLEIN u. ich den Punkt verpasst haben, es effektiv zu unterbinden, daß Ihr alle 3 Flaggen einnehmt. Wir hatten glaub ich mit +100 Tickets geführt und haben es noch versemmelt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KLEINuUnwichtig« (23. April 2012, 16:17)
ging nich ums erster sein sondern das wir nich aufgepasst haben und noch verloren habenich hab ja einen, von daher darf ich ja auch![]()
![]()
und abgesehen davon wollte ich ihn nur darauf hinweisen dass man(n) nicht gleich "rumheulen" muss wenn man(n) mal nicht erster ist![]()
12 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!