Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Ich hab ihn gescouted, laut meinem Scout wird er nur ein durschnittlicher NBA Spieler sein. Valentine und Goodman dagegen werden star SpielerMittwoch wär echt blöd, wegen bayern - real.
Dienstag wär nice, also morgen
Der deutsche wird richtig einschlagen (stefan k.)
Gruß
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Flash_« (23. April 2012, 17:07)
Ich muß einmal sagen, das ich das absolut nicht nachvollziehen kann
EDIT: ich habe auch allen eine Nachricht per Xbox geschrieben, also mir kann keiner sagen, dass er nichts davon wusste. Ich hoffe auf eine Antwort. Wenn diejenigen nicht antworten, dann fangen wir einfach mit dene an, die an dem Tag können. Ich sag es nochmal, die LOTTERY Mannschaften haben vorrang, dass wären:
Ja, das heißt 50% können morgen. Eine riesen Quote, dafür das wir in Ruhe einen Termin suchen wollten an dem alle können. Gerade du hast doch gerade gestern oder vorgestern noch geschrieben das wir es liebe rmit ein paar Tagen Pause zum Wochenende machen sollten. Und selbst wenn er das heute geschrieben hat, reicht es schon einen Abend nicht online zu sein und man verpasst den Termin. EINEN Abend...!!!!12 spieler - davon haben 7 an der umfrage teilgenommen. (bisher) 6 davon, auch du, haben für 20 Uhr morgen gevotet!
deswegen versteh ich deinen einwand nicht. außerdem hat flash pns via xbl an alle verschickt. wer sich daraufhin nicht meldet hat pech in meinen augen.
Aiwan, nur die ruhe.. Wenn der großteil nicht kann, dann werden wir das nicht machen. Ich gehe einfach davon aus das Toddey und bbjordan auch können, da sie um die Zeit öfter online sind.. dann fehlt nur noch WEED, der sich ja sowieso nie meldet..Ja, das heißt 50% können morgen. Eine riesen Quote, dafür das wir in Ruhe einen Termin suchen wollten an dem alle können. Gerade du hast doch gerade gestern oder vorgestern noch geschrieben das wir es liebe rmit ein paar Tagen Pause zum Wochenende machen sollten. Und selbst wenn er das heute geschrieben hat, reicht es schon einen Abend nicht online zu sein und man verpasst den Termin. EINEN Abend...!!!!12 spieler - davon haben 7 an der umfrage teilgenommen. (bisher) 6 davon, auch du, haben für 20 Uhr morgen gevotet!
deswegen versteh ich deinen einwand nicht. außerdem hat flash pns via xbl an alle verschickt. wer sich daraufhin nicht meldet hat pech in meinen augen.
Bei 12 Leuten sollte man schon mindestens 10 Zusagen für einen Termin haben, dann wäre das zumindest etwas.
Sollte das bis morgen so sein, ist ja auch alles gut. Wenn nicht, sollte man sich schon fragen ob man so etwas wichtiges wirklich so schnell durchziehen muss. Wir sind doch jetzt schon wenig genug.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!