Ich Suche einen der das machen würde, währe echt lieb.
Habe es selber schon VErsucht bin aber daran Gescheitert, ist für mich Privat für ein Gamer forum.
Soll auch nichts super aufwändiges sein.![]()
1. Lesen hilft Wenn man Lesen kann
2. Nein für ein Gamer forum nicht für eine Sig.
3. Ja und ist doch egal wo ich frage
4. Ja und und außerdem habe ich selber ne xbox also
http://www.youtube.com/watch?v=-EKM8iZWcRw Mehr muss ich nicht sagen zu dir![]()
Seh ich genauso. Die Wahrscheinlichkeit, dass jemand die Arbeit macht liegt ungefähr bei....0!Warum ich aber jemandem helfen sollte etwas für ein fremdes Gaming-forum zu basteln entzieht sich mir vollkommen. Das hat nichts mit Community-Denken zu tun sondern ist einfach nur Dienstleistungs-Geschnorre dreistester Art.
Nebenbei bemerkt: Das Netz ist voll mit Tools die ganze Banner direkt für dich erstellen ohne dass man sich zum Deppen machen muss.
Seh ich genauso. Die Wahrscheinlichkeit, dass jemand die Arbeit macht liegt ungefähr bei....0!Warum ich aber jemandem helfen sollte etwas für ein fremdes Gaming-forum zu basteln entzieht sich mir vollkommen. Das hat nichts mit Community-Denken zu tun sondern ist einfach nur Dienstleistungs-Geschnorre dreistester Art.
Nebenbei bemerkt: Das Netz ist voll mit Tools die ganze Banner direkt für dich erstellen ohne dass man sich zum Deppen machen muss.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!