Naja warum regst du dich dann zu diesem Zeitpunkt schon auf?
Sollte das bis morgen so sein, ist ja auch alles gut.
Es haben alle geantwortet Petzi. Weed antwortet ja sowieso nicht und Chrom hat noch keine genaue Zeit gesagt. RayAllen ist bisher der einzige der nicht kann.. Und bei bbjordan geht ich davon aus der er kann, da er um die Zeit oft online ist.Naja warum regst du dich dann zu diesem Zeitpunkt schon auf?
Orbe muss Aiwan da Recht geben, wenn nur 50% Zusagen, weil sie es einfach nicht mitbekommen haben oder jetzt 2-3 Tage nicht on waren ist das schon mies die FA ist echt ziemlich wichtig! Ich würde es zur Not auch auf das Wochenende verschieben.. ich mein was ist dabei? Wir verlieren vielleicht eine Woche In-Game, das ist echt nicht die Welt!
Es haben alle geantwortet Petzi. Weed antwortet ja sowieso nicht und Chrom hat noch keine genaue Zeit gesagt. RayAllen ist bisher der einzige der nicht kann.. Und bei bbjordan geht ich davon aus der er kann, da er um die Zeit oft online ist.Naja warum regst du dich dann zu diesem Zeitpunkt schon auf?
Orbe muss Aiwan da Recht geben, wenn nur 50% Zusagen, weil sie es einfach nicht mitbekommen haben oder jetzt 2-3 Tage nicht on waren ist das schon mies die FA ist echt ziemlich wichtig! Ich würde es zur Not auch auf das Wochenende verschieben.. ich mein was ist dabei? Wir verlieren vielleicht eine Woche In-Game, das ist echt nicht die Welt!
Wo ist dein Problem??Es haben alle geantwortet Petzi. Weed antwortet ja sowieso nicht und Chrom hat noch keine genaue Zeit gesagt. RayAllen ist bisher der einzige der nicht kann.. Und bei bbjordan geht ich davon aus der er kann, da er um die Zeit oft online ist.Naja warum regst du dich dann zu diesem Zeitpunkt schon auf?
Du gehst davon aus... Sorry ich versteh das Gehetze nicht, ich wette am WE würde viel lockerer ein Termin gefunden werden wo alle können, außer Weed da der sich net meldet!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Flash_« (23. April 2012, 22:06)
Achso ja, da habe ich dich missverstanden...Wann wurde denn hier was abgeschlossen??RayAllenfor3
@ Ray: Gibt keine Möglichkeit, abgeschlossene Punkte zu wiederholen! Leider...
du hast doch 2-3 seiten vorher gefragt ob beim offseason-hausputz abgehakte punkte nochmal wiederholt werden können???
Also ich sehe an jedem termin zwei die nicht können? Oder zählt FestivalDIggy nicht? (er ist doch nicht die gleiche Person oder?)Es haben alle geantwortet Petzi. Weed antwortet ja sowieso nicht und Chrom hat noch keine genaue Zeit gesagt. RayAllen ist bisher der einzige der nicht kann.. Und bei bbjordan geht ich davon aus der er kann, da er um die Zeit oft online ist.Naja warum regst du dich dann zu diesem Zeitpunkt schon auf?
Du hättest sowieso kein guten Pick bekommen, da die Knicks in den Playoffs waren. Leider verpasst du halt die Free Agency, aber ich denke es werden genug Role-Player zu Verfügung sein, nachdem wir fertig sind.Achso ja, da habe ich dich missverstanden...Wann wurde denn hier was abgeschlossen??RayAllenfor3
@ Ray: Gibt keine Möglichkeit, abgeschlossene Punkte zu wiederholen! Leider...
du hast doch 2-3 seiten vorher gefragt ob beim offseason-hausputz abgehakte punkte nochmal wiederholt werden können???
Danke für die Info![]()
@Flash du hast schon recht, ich habe ja geschrieben, dass ich wahrscheinlich nicht kann, was nicht heisst, dass ich ganz sicher nicht kann..
Von dem her, finde ich dein Terminvorschlag eigentlich der Bestmögliche, denn wenn alles gut läuft können vlt. ALLE...
Und wenn nicht, ich will einfach endlich spielen!!!! Guter Draft-Pick hin oder her![]()
Es wird jetzt also definitiv heute um 20 Uhr durchgezogen?
Start 20.30 geht bei mir nicht mehr.
naja da bei der Abstimmung kaum einer um neun Zeit hat, aber alle um acht, würde ich acht schon logischer finden. ;-) Da sind wir aber wieder beim Thema Termin durchprügeln.Es wird jetzt also definitiv heute um 20 Uhr durchgezogen?
Start 20.30 geht bei mir nicht mehr.
Heißt Chrom oder Du! Chrom kann erst ab 20:30 Uhr - der Draft und die FA dauert aber länger als eine halbe Stunde... Ich würde gerne um 8 beginnen, da heute Barcelona gegen Chelsea spielt!wenn es nicht anders geht, müsste ich mich aber leider anpassen - würde dann in der Party aber hetzen
![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!