Zitat
Keeping in mind that we can (and will) continue to make adjustments as needed: We're tweaking grenades and parties soon
Hat heute wieder jemand Zeit am frühen Abend?
Einfach melden auch wenn ich Forza oder BF3 spiele![]()
was mich noch etwas stört sind die kleinen maps. Mill soll die größte sein und Pipline die kleinste. Für GR Verhältnisse ist das viel zu klein. Vorallem wirkt Mill auch nur etwas größer weil sie in die Länge geht. naj wird ja auch Map Packs geben.
da es wirklich zu wenig waffen gibt bin ich froh das es zumindest waffen DLCs geben wird
naj wird ja auch Map Packs geben.
So lange das Spiel auch im "Urzustand" Spaß macht...![]()
Gott sei dank machen die was an den Granaten. Hab gestern auf Mill bei dem Objectiv am Friedhof mehrmals gesehen das eine Granate 3 Leute gekillt hat. Man hat meistens nicht mal die Möglichkeit sich noch zu entfernen. Gehen einfach zu schnell hoch die Dinger
Zitat
Keeping in mind that we can (and will) continue to make adjustments as needed: We're tweaking grenades and parties soon
![]()
Gott sei dank machen die was an den Granaten. Hab gestern auf Mill bei dem Objectiv am Friedhof mehrmals gesehen das eine Granate 3 Leute gekillt hat. Man hat meistens nicht mal die Möglichkeit sich noch zu entfernen. Gehen einfach zu schnell hoch die Dinger![]()
Gott sei dank machen die was an den Granaten. Hab gestern auf Mill bei dem Objectiv am Friedhof mehrmals gesehen das eine Granate 3 Leute gekillt hat. Man hat meistens nicht mal die Möglichkeit sich noch zu entfernen. Gehen einfach zu schnell hoch die Dinger![]()
Aber sind wir doch mal ehrlich. Eine echte Granate kann auch 3 und mehr Leute töten und weglaufen kannst vor der auch nicht oder?![]()
Zitat
the beta has been hack by a number of people mainly the gamer know as Basedthatdude he would come out of no where and shoot every one with the stun gun and shoot you when done. he has no body in the kill cam all it show is a cam just moveing around the map and picks out people i would like to know what are we supose to do about hacks like this is just makeing games impossible to play the groups are every where can there be something done about this
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!