Wie gesagt, es hätte schon einmal geklappt. jetzt wurde es leider nicht mehr richtig versucht.Aiwan bleib locker, wie Du an meinem Smiley sehen kannst war das nicht ernst gemeint...
Es ist trotzdem unwahrscheinlich alle auf einen Termin zu bekommen.
Ich hoffe wirklich das zum nächsten Jahr dann zumindest mal versucht wird für eine Woche einen Termin zu finden...denn anders geht nicht stimmt halt einfach nicht. Und zumindst orbe und Petzi hatten hier auch von 3-5 Tagen Pause die nicht schaden können/ würden geschrieben.Ja, sorry Leute, anderst geht es halt nicht. Ich wäre ja auch dafür, dass wir ALLE an der Off-Season teilnehmen, aber leider dauert es da zulange, bis die Sasion dann weitergeht. Es sind halt die meisten heiß auf die neue Sasion und wir wollen eben so bald es geht starten. Und wenn dann alle bis auf 2 können, dann denke ich ziehen wir den draft durch..
@Chrom, der Draft alleine geht denke ich 15 Minuten, du könntest es eventuell zur Free Agency phase noch schaffen.
Es kommt drauf an Aiwan... Ich habe die Bobcats, bin das 3-4 schlechteste Team in der NBA und meine zukunft liegt in diesem Draft/FA.. Hätte ich jetzt meine Clippers aus unseren alten Asso,und ich bin wirklich ganz ehrlich,dann würde ich aufjedenfall verzichten.Ich hoffe wirklich das zum nächsten Jahr dann zumindest mal versucht wird für eine Woche einen Termin zu finden...denn anders geht nicht stimmt halt einfach nicht. Und zumindst orbe und Petzi hatten hier auch von 3-5 Tagen Pause die nicht schaden können/ würden geschrieben.Ja, sorry Leute, anderst geht es halt nicht. Ich wäre ja auch dafür, dass wir ALLE an der Off-Season teilnehmen, aber leider dauert es da zulange, bis die Sasion dann weitergeht. Es sind halt die meisten heiß auf die neue Sasion und wir wollen eben so bald es geht starten. Und wenn dann alle bis auf 2 können, dann denke ich ziehen wir den draft durch..
@Chrom, der Draft alleine geht denke ich 15 Minuten, du könntest es eventuell zur Free Agency phase noch schaffen.
Hätten wir das heute auch durchziehen können wenn du einer der 2-3 gewesen wärst der keine Zeit gehabt hätte? Ich bin ja heute dabei, falls gleich jemand wieder fragt warum ich mich so aufrege, finde es halt schade um jeden der die Lust verlierne könnte weil er dann wirklich niemand vernünftiges bekommen hat zum Draft/ Free Agency.
Aber gut, ich bin jetzt bis heute Abend 20 Uhr ruhig :-)
jetzt muss ich doch antwortenEs kommt drauf an Aiwan... Ich habe die Bobcats, bin das 3-4 schlechteste Team in der NBA und meine zukunft liegt in diesem Draft/FA.. Hätte ich jetzt meine Clippers aus unseren alten Asso,und ich bin wirklich ganz ehrlich,dann würde ich aufjedenfall verzichten.![]()
Draft findet heute doch nicht statt. Habe gerade nachgeschaut und es sind noch 8 stunden bis zum nächsten Tag, d.h. wir müssen den Draft wiedermal verschieben... Da morgen CL ist, gehe ich mal davon aus, dass da wieder keiner kann, außer um 19 Uhr? Ist ja echt blöd gelaufen jetzt...
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!