Gott sei dank machen die was an den Granaten. Hab gestern auf Mill bei dem Objectiv am Friedhof mehrmals gesehen das eine Granate 3 Leute gekillt hat. Man hat meistens nicht mal die Möglichkeit sich noch zu entfernen. Gehen einfach zu schnell hoch die Dinger![]()
Aber sind wir doch mal ehrlich. Eine echte Granate kann auch 3 und mehr Leute töten und weglaufen kannst vor der auch nicht oder?![]()
jetzt komm nicht mit realismus. erstens werden die im spiel nicht gecooked und explodieren trotzdem immer direkt bei Gegner egal wie lang sie fliegt. und nur weil sie in der realität 3 Leute töten würde soll man das auch im Spiel machen? ne Pistole würde in der Realität auch mit einem Schuss töten und man braucht trotzdem manchmal fast ein ganzes Mag im Spiel
Meiner Meinung nach sollten die Pistolen auch Das versteh ich manchmal auch nicht. Schade, dass es nicht wirklich drauf ankommt wo man bis zum Kopf hintrifft. Ein Treffer im linken Brustbereich sollte ebenfalls tödlich sein. Ein Beinschuss dagegen sollte zum Beispiel verlangsamen oder bewegungsunfähig machen.![]()
Eine Xbox mit Controller und eine Gold Mitgliedschaft![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xXOptimusPrimeXx« (24. April 2012, 12:29)
Die Maps sehen ja ganz gut aus.
Was man auch gut erkennen kann das die es keine FPS Einbrüche gibt wie in der Beta.
Hoffe das es stabil mit 60 FPS laufen wird.
Gibt es dazu ein Statement von UbiSoft wegen diesen Problemen in der BETA.
Hab schon mal gesucht, hab aber nix gefunden.
Zitat
Just wanted to stop in and quickly say that a significant number of FPS improvements have been made in the time between beta submission and the upcoming final release.
Our goal is a stable 30FPS throughout the game.
Da sehe ich aber schwarz für den Multiplayer wenn die das wirklich so lassen wie es im Moment ist.
Aber naja abwarten... die UBI Leute haben ja noch ein bisschen Zeit![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »iNero« (24. April 2012, 18:48)
Wenn Mill die größte ist, kamen mir manche GRAW-Maps irgendwie größer vor. Kann aber auch Einbildung sein.
Wenn Mill die größte ist, kamen mir manche GRAW-Maps irgendwie größer vor. Kann aber auch Einbildung sein.
sag ich doch. GR maps waren normal immer deutlich größer.
sicher das es kein scout war der die stun gun genommen hat? man kann nämlich was freischalten wodurch man auch unsichtbar langsam gehen kann.
Zitat
Played it, unimpressed. Would be better if it was no respawn. People just glitch themselves into the walls of buildings on pipeline and destroy the other guys with no hope (I've watched clans do this, taking ammo packs in to resupply them and leaving when we voted for mill). SInce pipeline is the worst GR map since the start of the series I assume most of how lame I think the mode is is mostly because of the glitches and horrible pipeline map design.
If more than 2 of the 10 maps (including pipeline) are the size of pipeline, I'm cancelling my preorder.
Hatten grad wieder ein paar nette Runden in der XBF-Community.
Auf Pipeline lief alles super. Wir konnten gut taktisch agieren und uns absprechen (wir hatten das Team für uns).
Auf Mill (andere Lobby) hat man dann wieder gesehen, dass es stark auf das Gegenüber ankommt:
Es hat nichts geklappt, "CoD für arme" und ein "Cheater" (unsichtbarer Elektroschocker). Wir haben ihn sofort bei Microsoft gemeldet.
Aber für die Gegenspieler kann das Spiel ja erstmal nichts. Außer, dass man - sollte es in der Vollversion mit deutschen Spielern auch so sein (was ich nicht glaube) - die Bedeutung von Kills noch weiter reduzieren könnte.
Zur Größe der Maps: Wenn Mill die größte ist, kamen mir manche GRAW-Maps irgendwie größer vor. Kann aber auch Einbildung sein.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!