hab ich schon gemacht. is schon nicht schlecht. nur ob sich dadurch was ändert?
und is dir auch aufgefallen das in der umfrage auch nach anderen waffen gefragt wurde als man die waffen bewerten sollte? zb war da die F2000 und so eine CZ bei den Assault rifles. waren noch mehr dabei die es nicht in der beta gibt und das waren auch nicht die pre order und signature edition waffen.
frag mich was es damit auf sich hat weil man in der beta schon alle waffen der full zur verfügung hat. bis auf die Pre order usw.. die waren aber in der umfrage auch gekenzeichnet mit SOF. die anderen nicht
vllt warens auch fangfragen um zu sehen ob man einfach iwas ankreuzt und um zu gucken ob man die beta überhaupt gspielt hat. einer der sie nicht hat kann js nicht wissen ob die drin is oder nicht
ob die mit nem Schalldäpfer noch One Shots macht weis ich nicht. Aber den Sound den die macht darf man garnicht dämpfendie hört sich einfach geil an.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fatalithy« (25. April 2012, 08:11)
Finde auch Positiv das es nicht so eine große Waffenvielfalt gibt daher die Balance relativ klar strukturiert ist und waffen eher werkzeuge sind als one man army unterstützungen.
PS: Inero bitte spiel die modes mal selber bevor du wieder meinungen von fremden kopierst und probier dir deine eigene meinung zu bilden ohne dich dauernd von anderen beinflussen zu lassen glaub mir das hilft ungemein im leben.
Zitat
I represented 4 the one & only female character in the new Ghost Recon"Future Soldier".I took some bad ass video & pics.Gonna post tomorrow
das ist scho enttäuschendaber nja wenn die Charaktere wenigstens was her machen dann geht's ja
Edit: die mit ihrem Patriotismusich hätte lieber mal einen Shooter wo die Russen die ''Guten'' sind
![]()
Zitat
was anderes darf man ja fast nicht nehmen als US Entwickler. Alle anderen heulen gleich rum. den russen ist das wayne.
irgendjemand hat mal aufgelistet iwo warum es immer nur russen die bösen sind in den meisten shootern. zb wenn man franzosen nehmen würde usw würde das spiel dort direkt nicht erscheinen oder nur geschnitten...
Zitat
Edit: die mit ihrem Patriotismus ich hätte lieber mal einen Shooter wo die Russen die ''Guten'' sind
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JackdaReeper« (26. April 2012, 15:16)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!