Mal ne Frage: Wie lange hält bei euch Durchschnittlich ein Controller?
Ich hab meine XBox jetzt seit...*überleg* 3 Jahren. Mein erster Controller hatte schnell ne Macke an einem der Sticks (der rechte, auch wenn man ihn nicht bewegte, drehte sich bei Spielen wie z.B. GTA IV immer permanent die Kamerasicht im Kreis), so nach ca. 1 Jahr. Dann hab ich mir erst ne Zeit lang einen Controller von meinem Neffen oder mein Cousin geliehen. Dann hab ich mir einen neuen gekauft, bei dem ich irgendwann im letzten Jahr das Gefühl hatte (und noch habe), dass der linke Stick ne Macke hat. Wegen BF 3 habe ich mir dann wieder einen neuen gekauft. Das Problem bei dem anderen (den ich eigentlich jetzt immer für alle anderen Spiele außer BF3 benutze) ist - nach meinem Gefühl - dass er manchmal leicht in irgendeine Richtung zieht, in die ich gar nicht will. Bin mir aber nicht 100% sicher.
Gut, ich zocke ziemlich viel. Aber obwohl ich mich oft beim Spielen aufrege, schände ich meine Controller nicht (beim SNES war das noch gaaaaaanz andersAber die hätten glaube ich auch einen Atomkrieg überstanden...). Von daher bin ich leicht genervt, dass die Controller so schnell Macken bekommen.
Wie sind eure Erfahrungen? Gibt es vielleicht eine alternative zu den Microsoft Controllern?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hansihammerhart« (25. April 2012, 07:28)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!