Fluchen ist OK, wohl auch mal ne anständige Beschimpfung, is doch alles nur Spass. Aber bei den genannten Äusserungen hörts auf. Wir werden das regeln!
Wenn Dir jemand in der Party nicht passt mach bitte Deinen Mund auf und klär das an Ort und Stelle. Das ist die beste Lösung. Wir sind keine Kindergärtner, wir sorgen dafür das die gewünschten Modi gespielt werden.
Ich habe noch nie, weder auf Freakhouse, noch in den Partys die es vor Freakhouse gab, antisemitische Äusserungen erlebt. Das muss ein Einzelfall gewesen sein. So etwas wird von mir nicht toleriert!
Mir springt nur eins ins Auge.
Noch nie ALIEN gesehen![]()
Mein Beileid
Ich fluche alleine eigentlich immer mehr, und am meisten war es bei Madden NFL.
alle über einen Kamm scheren hat das nix zutun, es gibt genug Leute mit den täglich gespielt wird, nicht nur seit BF3, sondern BF2, MoH, Brink, Forza usw.
Diese Leute wie du Hansi als bestes Beispiel brauchen sich davon wohl nicht angesprochen fühlen! Fakt ist es gibt täglich neue Gesichter in der Party die vielleicht spielerisch gut und toll sind, aber keinerlei menschliche Werte besitzen. Mit sowas brauch man nicht diskutieren sondern meiden und ausschließen.
Wenn davon 3 rumschrein sind die Werte von 2 Squads schlechter als normal, da es ablenkt. Meine Meinung!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hansihammerhart« (25. April 2012, 11:17)
Fands gestern auch wieder super! Hatten spaßige Runden dabei.Mal wieder On Topic:
Gestern mit den Mumu Jungs war echt lustig. Besonders die letzte Runde Rush war toll, da war der Name Programm![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Reznornatic« (25. April 2012, 11:51)
Deshalb klärt man sowas intern, Leute die nicht in der Party waren, nehmen alles für bare Münze und urteilen. Was in der Party passiert, bleibt in der Party. Applaus.
2 Tage Admin Pause für mich.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!