Das Spiel war ja wohl der Hammer
Obwohl Chelsea echt Antifußball gespielt hab, freu ich mich dass Barca raus ist!!! Ich hoffe halt, Bayern kommt ins Finale und Chelsea ist einfach der leichtere Gegner.
Dachte mir gestern so, na Barca gewinnt die Geschichte klar, das war in Chelsea nur ein Ausrutsche und gut ist. Da investierst du die Zeit doch lieber in BF3. Jetzt hör ich von Jedem: "Das Spiel war hammer....
Hab gerade mal die Pressestimmen gelesen und die ganze Welt hackt auf dem schlechten Messi von gestern Abend rum. Von den anderen Barca Spielern liest man keine Zeile. Hat Messi alleine gespielt????
P.S. BF3 war auch hübsch, von daher werd ich es verkraften.
Dann solltest Du Dir die mal zu gemüte führen. Is wieder so ne Band die Musiker gerne mögen, auch wenn Sie nicht so wie Tool sind. Also komplett anders.
Dachte mir gestern so, na Barca gewinnt die Geschichte klar, das war in Chelsea nur ein Ausrutsche und gut ist. Da investierst du die Zeit doch lieber in BF3. Jetzt hör ich von Jedem: "Das Spiel war hammer....
Hab gerade mal die Pressestimmen gelesen und die ganze Welt hackt auf dem schlechten Messi von gestern Abend rum. Von den anderen Barca Spielern liest man keine Zeile. Hat Messi alleine gespielt????
P.S. BF3 war auch hübsch, von daher werd ich es verkraften.
Bei mir war es eher umgekehrt. Ich wollte eigentlich ne Runde BF3 spielen, da habe ich bei SpOn im Ticker gelesen, was bis zur Halbzeit alles passiert ist. Da dachte ich mir: Hui, scheint ja doch spannend zu sein und hab es eingeschaltet und mir die 2. Hälfte gegeben. Also, ich fand Messi und insgesamt Barcelona sehr gut, die haben es halt einfach nicht geschafft, das Tor zu machen. Dann noch der verschossene Elfer von Messi, Pfostentreffer. War halt alles extrem spannend!