Das hört sich ja alles ganz gut an. Das Spiel wandert auf jeden Fall auf meine Liste.
Mal schauen, vielleicht tu ich mir ja vorher noch den ersten Teil auf dem PC an. Dann sollten die Storylücken ja auch nicht entstehen.![]()
Danke für die Erläuterungen!
Zitat
Ich möchte eine gute Story, garniert mit etwas Action und zumindest nicht ständigem "in der Pampa rumrennen".
Achso, das wichtigste: Noch nie wurde das Thema Sex in einem Videospiel so gelungen und nicht billig aufgegriffen. Sind schon ein Paar nette Szenen fürs Auge dabei.
![]()
Zitat
Ich möchte eine gute Story, garniert mit etwas Action und zumindest nicht ständigem "in der Pampa rumrennen".
Da hier die Story wesentlich linearer verläuft, bis du wie erwähnt nicht gezwungen in der Pampa rumzurennen. Zumal die Areale bisher (1.Akt) nicht klein aber übersichtlich sind, jedoch durchaus zum Erkunden einladen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BLzZn« (5. Mai 2012, 15:42)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lord Hasenbein« (14. Mai 2012, 17:28)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chefkoch78« (3. Juni 2012, 22:09)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!