Wer es als "Ausnahmespieler" nötig hat, auch noch den ein oder anderen Oscar für den besten Schauspieler abzugreifen, ist kein Ausnahmespieler.
Na ich kann Ronaldo die Pflaume ja auch nicht unbedingt leiden aber Fussball spielen kann er, genau wie Messi, Ramos, Kaka.... Fürs Elfmeterschießen braucht man eben auch etwas Glück und das war gestern Abend nunmal auf Seiten der Bayern. Wobei man auch dazu sagen muss, dass Real nachdem sie 2:0 geführt haben, wohl der Meinung waren das Ding ist gelaufen. Arrogante Annahme (Bayern hatte diesen Anflug von Arroganz auch schon öffters) und so ist die Geschichte eben nach hinten los gegangen.ich finds aber auch witzig wie sich die ganzen leute die keine ahnung von fussball haben und das ganze jahr sich 0 dafür interessieren aufeinmal einen auf Fachman machen und sich über Ronaldo UND Messi Lustig machen weil beide nicht im Finale sind und am Ende nichtmal wissen das Ronaldo die CL schonmal gewonnen hat. Oder das Bild in dem Messi vor den Trophäen steht und keiner dran denkt das Ronaldo 3 Meisterschaften in England hat 3 Englische Pokale nen Spanischen Pokal und noch ein paar kleinere...
die tun so als ob er noch nie was gewonnen hätte![]()
Wer es als "Ausnahmespieler" nötig hat, auch noch den ein oder anderen Oscar für den besten Schauspieler abzugreifen, ist kein Ausnahmespieler.
wenn du damit Ronaldo meinst muss ich die leider sagen das du keine Ahnung hast. Das Vorurteil mit dem leichten fallen lassen is er schon seit ManUtd. los...![]()
Ich mein jetzt auch niemanden hier aber im anderen Forum haben die Bayerb fans gezeigt warum sie keiner leiden kann als sie sich direkt Schadenfroh über die lustig gemacht haben die für Real waren und über Real selbst anstatt die eigene Mannschaft zu feiern...
Muss man leider so sagen. Da wundern sich dann manche noch warum man international nicht für bayern ist
...haben die Bayerb fans gezeigt warum sie keiner leiden kann als sie sich direkt Schadenfroh über die lustig gemacht haben die für
Real waren und über Real selbst anstatt die eigene Mannschaft zu
feiern...
Ich mein jetzt auch niemanden hier aber im anderen Forum haben die Bayerb fans gezeigt warum sie keiner leiden kann als sie sich direkt Schadenfroh über die lustig gemacht haben die für Real waren und über Real selbst anstatt die eigene Mannschaft zu feiern...
Muss man leider so sagen. Da wundern sich dann manche noch warum man international nicht für bayern ist
Ich musste so verdammt laut lachen![]()
20 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!