ich finds aber auch witzig wie sich die ganzen leute die keine ahnung von fussball haben und das ganze jahr sich 0 dafür interessieren aufeinmal einen auf Fachman machen und sich über Ronaldo UND Messi Lustig machen weil beide nicht im Finale sind und am Ende nichtmal wissen das Ronaldo die CL schonmal gewonnen hat. Oder das Bild in dem Messi vor den Trophäen steht und keiner dran denkt das Ronaldo 3 Meisterschaften in England hat 3 Englische Pokale nen Spanischen Pokal und noch ein paar kleinere...
die tun so als ob er noch nie was gewonnen hätte
Na ich kann Ronaldo die Pflaume ja auch nicht unbedingt leiden aber Fussball spielen kann er, genau wie Messi, Ramos, Kaka.... Fürs Elfmeterschießen braucht man eben auch etwas Glück und das war gestern Abend nunmal auf Seiten der Bayern. Wobei man auch dazu sagen muss, dass Real nachdem sie 2:0 geführt haben, wohl der Meinung waren das Ding ist gelaufen. Arrogante Annahme (Bayern hatte diesen Anflug von Arroganz auch schon öffters) und so ist die Geschichte eben nach hinten los gegangen.
Nur wenn ich heute Morgen in diversen Käseblättern und Onlineseiten lese das die Welt jetzt zusammen bricht weil Ronaldo, Messi & Co ausgeschieden sind frag ich mich was manche sich dabei denken. Immerhin gibt es auch noch andere Mannschaften die Fussball spielen können. Die Niederlage von Barca wird an Messi fest gemacht. Ich geh mal davon aus, dass neben Messi auch noch 10 andere Barca-Spieler auf dem Feld standen. Das Gleiche gilt für Ronaldo, Kaka und Ramos. Immerhin hatte das gesamte Real-Team 120 min Zeit um ein 3 Tor nachzulegen. Jetzt findet das CL Finale ohne spanische Beteiligung statt -

- ich bin mir sicher Spanien wird es überleben.