Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »iNero« (27. April 2012, 05:36)
Naja es gibt ja auch noch diverse Modi, wo man NICHT gegeneinander, sondern im Coop spielt. Ich habe dieses TDM oder so ähnlich sowieso sehr kritisch beäugt.sollte sich da nix tun werd ich das spiel direkt nach release zurückschicken.
Naja es gibt ja auch noch diverse Modi, wo man NICHT gegeneinander, sondern im Coop spielt. Ich habe dieses TDM oder so ähnlich sowieso sehr kritisch beäugt.sollte sich da nix tun werd ich das spiel direkt nach release zurückschicken.
Entweder es ist der gleiche Schmarn wie damals bei der BF3 Beta, die zu diesem Zeitpunkt mittlerweile total überholt war und die Release version deutlich performanter lief, oder der MP wird zu Release die reinste Katastrophe.![]()
Solange die ganzen Coop Geschichten und der Art "Horde-Modus" laufen und die SP-/Coop Kampagne spassig werden, kann mir der 0815 TDM Standard MP gestohlen bleiben.
@ iNero
Nur der Coop Kram wird wahrscheinlich nicht dein Ding sein.![]()
bis jetzt gabs nur eine balance änderung und das war die fragg und da auch nur der radius sonst nix und das bringt 0 weil die granaten punktgenau geworfen werden können.
ich hab die schnauze voll von dem spiel ehrlich... ich stun gegner und dann kommt ein teammember und killed den wenn ich am hacken bin.. jedes mal... das spiel is so....
man kann von den teammembern geflasht werden, getötet werden mit ner fragg und dann noch das mit dem hacken...
So haben diese beiden Leute in paar Minuten 45000 Xp gemacht -.-
das is eig nichtmal das nervige. sondern die werfen dann einfach granaten ohne ende...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »iNero« (27. April 2012, 20:15)
Mir is gestern mal wieder aufgefallen, wie man als rifleman ganz schnell xp mit nem Freund machen kann.
Beide stellen jedem eine Munikiste hin, schießen ein paar mal und füllen dann wieder auf. So haben diese beiden Leute in paar Minuten 45000 Xp gemacht -.-
Wie wird das erst im finalen Spiel?
Zitat
MULTIPLAYER BETA – APRIL 27TH UPDATE
As part of our dedication to showing you that your feedback is directly helping the development teams, we will release today at 2pm EST a new update for the Xbox 360* version of the Beta:
Riflemen are over-powered:
· Increased minimum recoil for the ACR and AK200 to align them more closely with the other assault rifles.
· Reduced maximum assault rifle damage range, making the sniper rifle more valuable.
· Increased minimum damage of SMGS, making them more effective against all classes at further ranges.
· Dramatically reduced the radius of the heartbeat sensor.
Additional Weapon changes:
· Reduced the dispersion to make handguns generally more effective, especially for the bomb carrier.
· Adjusted shotgun effectiveness.
XP adjustments:
· Adjusted XP values for Confidence & Hack Objective.
Additional Equipment changes:
· Adjusted Flash Bang Duration.
· Adjusted Flash Bulb reload time.
· Adjusted EMP air burst radius for EMPs launched by a underbarrel or standalone grenade launcher.
· Adjusted the amount of UAV’s in match.
· Increased the duration of the Sensor to make them more susceptible to countering.
(*) When will those changes apply to the PS3 version of the Beta?
We will deploy those changes as soon as possible.
For known-issues please see the GRFS Beta Known Issues thread on our forums.
Don’t forget to keep submitting your feedback and continuing to help us improve the game.
We love hearing from you!
Note: Some of you may have noticed the periodical server reboot announcements; these reboots are a part of the Beta optimization process. We apologize for any inconvenience caused and are doing everything possible to minimize impact on your play time.
aemond - April 27th, 2012
http://ghost-recon.ubi.com/gr-portal...t=tcm:6-231-32
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!