Mir eigendlich auch... Es liegt nicht am Spiel, aber ich verliere immer mehr die Motivation bei den Bobcats.. Der Draft hat alles versaut und nochmal ein Jahr schlecht Spielen hab ich keine Lust... Hätte ich gewusst, dass es so enden wird, dann hätte ich gleich die Bulls genommen.Mir reicht es nach 2 Spielen! Ich kann nicht gegen die CPU gewinnen... Irgendwie is das verschwendete Lebenszeit. Wird genau die gleiche Saison wie die letzte.![]()
wird morgen höchst wahrscheinlich . so 13uhr ? hab Fr,Sa,so nachtschich
Wie lange haben wir denn noch Zeit? Reichtd a snoch am Sonntag? könnte klappen oder? Oder bist du dann gar nicht da?@Aiwan und
@cinguenia
wann wollen wir den spielen ?
bin spätestens ab 16:00 zuhause
und danach muss ich gegen den champ ran![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tauniel« (27. April 2012, 11:23)
Das bedeutet also das wenn aiwan und ich am 10 November spielen müssenEin Tag Ingame dauert in Realzeit 8 Stunden
Es ist also gerade auf 4. Dezember gesprungen und du hast ein Spiel am 6. Dezember dann hast du für das Spiel
4 Dezember 8 Stunden
5 Dezember 8 Stunden
6 Dezember 8 Stunden
insgesamt 24 Stunden Zeit das Spiel zu machen: Also vergehen an einem realen Tag 3 Ingame Tage
Spiele die nicht gespielt wurden, werden stumpf simuliert!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tauniel« (27. April 2012, 14:36)
5 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!