Kann man nichts machen, ist ja zum glück am anfang der Sasion passiert. Zum Trade denke ich das der durch geht, versuch halt Smith noch irgendwie zu signenja flash ging leider nicht anders. unser spiel wurde simuliert und das mit einem Sieg für dich. meine Saison wird durchwachsen. ich werde zwar die playoffs erreichen ,aber ne gute Saison würde anders verlaufen. zudem werde ich wohl smith gg love traden , wenn smith in einem Monat nicht verlängert. natürlich brauch ich auch ne Zustimmung zum trade.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Orbe20« (28. April 2012, 13:18)
also zu orbe: ich jammere so rum. weil wenn die Saison gut läuft , dann hätte ich die Sensation geschafft. immer alles schlecht reden ...
mit love zu spielen ist schwer . das weiß ich. allerdings wird er nicht meine punktemaschiene, sondern für die rebounds, dreier da sein. meine größte schwäche in meinem Team sind die rebounds . diese Lücke muss geschlossen werden. wenn der trade nicht klappt werde ich mir wohl aldrige schnappen.
die Favoriten für dieses Jahr lauten: wizards, new Orleans , magic und die bobcats. ich seh mich dahinter. new York kann ich noch nicht einschätzen.
so ich hätte den Montag nen paar freie Termine , Dienstag den ganzen Tag . Gegner bitte bei mir melden : petzi,toddey, new York
bitte genaue Termine nennen. ich sag euch dann ob es klappt.
@Chrom: Montag ab 21 Uhr oder Dienstag ab 16 Uhr (obwohl 1. Mai)
@toddey hab heute net mehr so viel Zeit, würde gerne ab halb 9 Knicks schauenwenn es net klappt dann ist das so
habs bissl verpennt sorry
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!