Das tut mir echt leid für Rose, die Saison war voll für den Eimer, ich hätte die Bulls gerne mal in voller Stärke gesehen![]()
Zu den Foul calls bei James kann ich nur sagen, das er wohl noch nie so intensiv gespielt hat wie heute. Die Armen Knicks waren total überfordert, die haben mir schon leid getan, vor allem in der 2. Hälfte. Obwohl ich gerne die Heat sehe, hätte ich mir ein knapperes Spiel gewünscht. In New York kann das aber auch wieder anders aussehen oder?
Rose Kreuzbandriss...Adieu Chicago. Sehr bitter.
Meiner Meinung nach ist das Foul von Chandler ein dummes,überflüssiges und hartes zugleich. Lebron hat die nötige Cleverness diesen Aussetzer von Chandler auszunutzenSolche Einladungen würde ich auch annehmen. Geht schließlich um den Ring
. Was kann James dafür wenn die Refs für ihn pfeiffen? Wird er sich über die Jahre erarbeitet haben mit seinen Leistungen und Image. Für mich ist der kompletteste Spieler, den die NBA seit langem gesehen hat.
@ FestivalDiggy,Weed und Mazo23: Wollt ihr gegen mich spielen? Meldet euch gar nicht... Wenn man nicht alles selber macht![]()
Also unsere Spiele stehen an! Heute müssen auf jeden Fall die Diggy und Weed gegen mich ran.
Rose Kreuzbandriss...Adieu Chicago. Sehr bitter.
Meiner Meinung nach ist das Foul von Chandler ein dummes,überflüssiges und hartes zugleich. Lebron hat die nötige Cleverness diesen Aussetzer von Chandler auszunutzenSolche Einladungen würde ich auch annehmen. Geht schließlich um den Ring
. Was kann James dafür wenn die Refs für ihn pfeiffen? Wird er sich über die Jahre erarbeitet haben mit seinen Leistungen und Image. Für mich ist der kompletteste Spieler, den die NBA seit langem gesehen hat.
@ FestivalDiggy,Weed und Mazo23: Wollt ihr gegen mich spielen? Meldet euch gar nicht... Wenn man nicht alles selber macht![]()
Also unsere Spiele stehen an! Heute müssen auf jeden Fall die Diggy und Weed gegen mich ran.
Ich spreche ihm ja auch nicht sein Können ab, aber mich regt einfach die Kombination auf, dass James so schnell fällt und die Schiris drauf reinfallen. Für mich war die Aktion von JR Smith kein Foul, wurde nur gepfiffen, weil James sich den Gesetzen der Physik widersetzt hat und abgehoben ist. Genauso Chandler, die Refs pfeifen ein Flagrant 2, obwohl das ein nicht korrekt ausgeführter Screen war von Chandler, Lebron hat nicht hingeguckt, mehr als personal foul ist lächerlich. Ich mein, dass kann man doch nicht ernsthaft gutheißen oder? Nichts anderes wie Schwalben im Fußball... Und dort gibt es wenigstens gelbe Karten. DIe NBA sollte technische Fouls bei offensichtlichen Flops einführen, langsam wirds lächerlich (nicht nur bei LeBron, auch Griffin, Gasol, Paul etc.)
Ich bin Online also wenn du jetzt gleich zeit hast können wir spielenSo, hatte leider die letzten 2-3 Tage absolut keine Zeit. Ändert sich heute.
@Pacers, ich muß jetzt leide rnochmal los. Ich versuc he gegen 13 Uhr/ 13.30 nochmal online zu kommen, vielleicht sieht man sich ja. Sonst entschuldige ich mich. Das Rückspiel tragen wir auf jeden Fall aus.
Anscheinend hat er ACL und MCL, das heißt er ist raus für komplette Playoffs... Somit hab ich keine lust mehr auf die Playoffs...Oh man Rose... Was für eine fucked up season..
Du sagst es ich bin echt deprimiert gerade![]()
was soll ich machen? bedanken,entschuldigen? war etwas nicht in ordnung?
@Orbe20
ich bleib dabei, ich kann gegen dich nich spielen. jeder pass in die zone wird abgefangen, du schaffst es howard ausm spiel zu nehmen ohne , dass ich dabei die dadurch enstehende überzahl nutzen kann. du scheinst für mich grad das non-plus-ultra zu sein, die unüberwindbare mauer.
ich versteh des spiel trotzdem nich, grad gegen dich verwerf ich 4! offene dreier (zweimal richardson, einmal anderson und einmal hamilton) während du mir das ding viermal ins gesicht wirfst. und young und lewis sind ja jetzt eig auch nich die überspieler.
naja warsch liegts an dem doch i-wie schwächer gewordenen team und an meinem übergenialtollen skill
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!