Wenn die Lizenz aber woanders liegt, vertraglich an Laufzeiten gebunden, dann kann man da eben auch nichts mit viel Geld machen ...klar, es gibt bandenwerbung
Das muss man sich auch mal reinziehenEA bekommt doch sicherlich Geld dafür, wenn die in ihren Spielen Werbung für Produkte mit aufnehmen. Und dann bleibt trotzdem nix übrig, um sich alle Lizenzen zu kaufen? Echt traurig...
Unzufrieden? Bei weltweit steigenden Verkaufszahlen?
Zitat
Die müssen doch merken, wie unzufrieden die Community mittlerweile ist...ich schnall das nicht
Find ich auch. Es gibt definitiv neuartige Animationen, welche die in FIFA12 so nicht vorkommen. Mich wundert nur das EA daraus keine großartige PR-Kampagne gestrickt hat.Spielerisch/Gameplaytechnisch finde ich den DLC aber ziemlich gut. Macht echt fun, kleine aber wirklich sinnvolle und gute Änderungen. Freu mich schon auf Fifa 13...........
Unzufrieden? Bei weltweit steigenden Verkaufszahlen?
Dafür das die selben Leute in den selben Foren Jahr ein Jahr aus nur am jammern sind, EA mal wieder das Übel in der Welt ist und sich bei FIFA ja ohnehin die letzten drei Jahre nichts getan hat und nur ein überteuertes Update darstelle, wundert es mich eben das dennoch, dass eben jene Verkaufszahlen von Jahr zu Jahr ansteigen ... irgendjemanden muss es ja dann doch Jahr für Jahr gefallenUnzufrieden? Bei weltweit steigenden Verkaufszahlen?
Ok. Verkaufszahlen = Zufriedene Kunden? Deine Meinung. Alle Leute (aus meinem Bekanntenkreis) die sich den DLC geholt haben, sind sehr enttäuscht. Und das sind Leute, die nicht erst seit Gestern Fifa spielen.
Dafür das die selben Leute in den selben Foren Jahr ein Jahr aus nur am jammern sind, EA mal wieder das Übel in der Welt ist und sich bei FIFA ja ohnehin die letzten drei Jahre nichts getan hat und nur ein überteuertes Update darstelle, wundert es mich eben das dennoch, dass eben jene Verkaufszahlen von Jahr zu Jahr ansteigen ... irgendjemanden muss es ja dann doch Jahr für Jahr gefallenUnzufrieden? Bei weltweit steigenden Verkaufszahlen?
Ok. Verkaufszahlen = Zufriedene Kunden? Deine Meinung. Alle Leute (aus meinem Bekanntenkreis) die sich den DLC geholt haben, sind sehr enttäuscht. Und das sind Leute, die nicht erst seit Gestern Fifa spielen.![]()
Ich spreche doch niemanden das Recht zur Kritik ab, finde nur die Schlußfolgerung vieler Kritiker (bin ist fast verleiht "aller" zu sagen) absolut unpassend. Seit Jahren wird EA und FIFA der sinnbildliche Untergang an die Backe geschrieben - passiert ist das völlige Gegenteil, die Verkaufszahlen wachsen. Am Ende ist aber genau das die einzige Größe die Verlässlich etwas über die Kundenzufriedenheit sagen lässt. EA macht immer mehr Kohle mit der Franchise, irgendwas scheinen sie einfach richtig zu machen.Dafür das die selben Leute in den selben Foren Jahr ein Jahr aus nur am jammern sind, EA mal wieder das Übel in der Welt ist und sich bei FIFA ja ohnehin die letzten drei Jahre nichts getan hat und nur ein überteuertes Update darstelle, wundert es mich eben das dennoch, dass eben jene Verkaufszahlen von Jahr zu Jahr ansteigen ... irgendjemanden muss es ja dann doch Jahr für Jahr gefallenUnzufrieden? Bei weltweit steigenden Verkaufszahlen?
Ok. Verkaufszahlen = Zufriedene Kunden? Deine Meinung. Alle Leute (aus meinem Bekanntenkreis) die sich den DLC geholt haben, sind sehr enttäuscht. Und das sind Leute, die nicht erst seit Gestern Fifa spielen.![]()
Vielleicht gibt es aber auch kein besseres Fußballspiel Yildi und die Leute kaufen sich deshalb immer wieder Fifa. Und nur, weil man sich ein Spiel kauft (Euro 2012 habe ich mir z.B. aufgrund der negativen Kritik überall nicht gekauft), darf man dann nicht "jammern"? Finde ich eine komische Einstellung. Man darf also nichts kritisieren, wenn man es gekauft hat? Da hab ich eine andere Meinung zu![]()
Nebenbei muss auch man eines bedenken: Der Mensch ist ein Meckerarsch ... alle wie wir hier sind, sind doch auch nur aktiv um uns mal richtig schön den Frust von der Seele zu schreiben wenn wir wieder mal einen Anfall wegen Spiel XYZ bekommen haben
2k sollte sich mal hinterklemmen ein Fußball spiel zu entwickeln. beim Basketball haben sie es ja auch geschafft. ea hatte keine Chance die letzten 2 Jahre ein nba spiel zu entwickeln.2k versteht was von der Kulisse , Realismus usw..
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!