Ich hab ja keinen von euch in meiner freundesliste. Wie soll ich da einer Party beitreten?
Nun hast ja mich in der Flist, der Rest der Stammleute ist dann eh vertreten meistens.
PS: Heut Abend wird gerockt mit lecker Bierchen und ab ner bestimmten Menge auch gesungen (ne Hansi ) oder es geht zum trinken ans Hexenfeuer
Du kannst auch auf Start drücken, -->Punktestand----->gehst auf den Namen, den Du kennst, drückst Y um das Profil anzusehen und wenn noch Platz in der Party ist, hast du die Funktion "Party beitreten".
Ich denke er spielt auf einem Hardcoreserver da macht fast jedes Sniper onehit kill! Zudem spielt er auf PC mit Maus und Tastatur da kommt man mit dem Pad einfach nicht ran. Für jeden CS Spieler wohl ehr Standard!
Ne musst ma genau gucken, das ist nicht HC, man sieht das Fadenkreuz
Und rechts unten ist die Munianzeige. Also Normalserver.
Ich dachte wenn man einen eigenen Server hat kann man das alles einstellen ? Weil wenn ich auf meine Server gehe dann kann ich da auch die Mini map und alles ausmachen oder ?
Am PC gibt es keine Custom Server mehr! Schon lange nicht mehr. Die hat nämlich niemand gefunden im Serverbrowser. Also entweder Normal oder Hardcore, dazwischen gibt es praktisch nichts!
Ausserdem sind das im Video auch alles Kills die durchaus auf normalen Servern machbar sind. Entweder Headshots oder Brusttreffer aus naher Distanz. Nichts anderes ist da zu sehen.