Ist ne super Sache.schon geil, so'n brückentag![]()
Mit vielen kleinen Bibi´s.....du wohnst zuammen mit bibi blocksberg oder wie.....![]()
Mit vielen kleinen Bibi´s.....du wohnst zuammen mit bibi blocksberg oder wie.....![]()
Ich weiß nicht wie das Ganze deutschlandweit oder auch grenzübergreifend gefeiert wird. Aber bei uns ist es ein Brauch, in kleinen Gruppen durch die Dörfer zu ziehen und alles was nicht niet- und nagelfest ist zu verhexen.
In meiner Jugendzeit fand ich das alles ja auch ganz witzig aber jetzt..... Da steh ich lieber am Hexenfeuer und![]()
![]()
Ich geh mal davon aus, dass das ne ländliche Tradition ist, hab mich bis jetzt noch nicht damit befasst wie das anderswo geregelt wird. In Großstädten ist sowas wohl auch nicht wirklich durchführbar.Das gibt es in Frankfurt auch, nur ist das jedes WE und nennt sich Flateratesaufen/ficken, dabei werden aber die Hexen fest genietet und genagelt. Das bei Euch muss ne ländliche Tradition sein, noch nie gehört.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xXOptimusPrimeXx« (30. April 2012, 13:56)
50 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!