sagt mal hab ihr auch im moment oft das Problem, dass sich das Spiel im Multiplayer aufhängt?
Hab gestern mal wieder mehrer Runden gespielt, auf Mietserver und da ist 5-6 mal vor gekommen das sich es aufgehangen hat.
Bei einem Kollege ist genau das gleiche.
Lt. dem offiziellen Forum passiert das auf der 360 nur, wenn man auf High Ticket Servern spielt. Anscheinend macht irgendwie der Speicher schlapp. Mal drauf achten, ob der Freeze auch bei normaler Ticketanzahl auftritt.
Meine Erfahrung bisher war, daß es recht willkürlich auftritt, auf einem 100% od. 200 %Server passieren kann und in der Runde dann gleich mehrere betroffen werden.
...it´s a thin line between love and hate!
Einen wunderschönen Guten Morgen,
wollte mich nur schnell aus dem Urlaub zurückmelden, ob ich noch kampffähig bin wird sich bald zeigen
olliiiiii......
alles fitt?
urlaub schön gewesen? hoffe doch.....
man spielt sich
Soweit alles fit, arbeit nervt ein bißchen aber was will man machen...Urlaub wäre schön jetzt, da es doch etwas anstrengend war
sagt mal hab ihr auch im moment oft das Problem, dass sich das Spiel im Multiplayer aufhängt?
Hab gestern mal wieder mehrer Runden gespielt, auf Mietserver und da ist 5-6 mal vor gekommen das sich es aufgehangen hat.
Bei einem Kollege ist genau das gleiche.
Lt. dem offiziellen Forum passiert das auf der 360 nur, wenn man auf High Ticket Servern spielt. Anscheinend macht irgendwie der Speicher schlapp. Mal drauf achten, ob der Freeze auch bei normaler Ticketanzahl auftritt.
Meine Erfahrung bisher war, daß es recht willkürlich auftritt, auf einem 100% od. 200 %Server passieren kann und in der Runde dann gleich mehrere betroffen werden.
hatte ich in den letzten 2 Wochen 2mal, glaub auch eher zufall, bei den Oman Server mit 1750 Tickets hatte ich keine Probleme.
Einen wunderschönen Guten Morgen,
wollte mich nur schnell aus dem Urlaub zurückmelden, ob ich noch kampffähig bin wird sich bald zeigen
Ollinger! Ich wusste doch, dass in den letzten zwei Wochen hier irgendwas gefehlt hat!
Back to Business my friend
hi Olliiii
hab mich auch schon gefragt wo du geblieben bist.....
willkommen zurück in der arbeitswelt
Kann mir nicht vorstellen das eure Partys ruhig waren, nur aufgrund meines fehlens
Kann mir nicht vorstellen das eure Partys ruhig waren, nur aufgrund meines fehlens
Ich wäre zumindest gerne in der Party von Rez gewesen, als ich ihm gefühlte 24873x das Messer von hinten durch die Kehle gezogen habe
Da war alles total entspannt! Nach jeder Messerung habe ich meine Ehrfurcht zum Ausdruck gebracht!
Das glaube ich...
hab ich was verpasst?
wann wurde denn ben vom gemesserten zum messerer
Als ich hinter einem Spawn-Beacon gelauert habe
Und als ich ein paar mal um ein Gebäude gelaufen bin und den liegenden Rez dann überrascht habe
ja son überraschungsabstecher kommt immer gut
Das beste war echt, dass der Surmann auch vorher aus dem Beacon kam. Nur wer kein HS hat, kann die anderen nicht vor einem spawnrapenden Messerstecher warnen
ich bekomm seit 1,5h keine Verbindung zu EA-Online
ging mir auch so......hab's zuerst ein paar mal versucht....dann hab ich ca. 30 minuten gewartet und nochmal probiert und es klappte dann
es war nicht das erste mal.schon vor ca. 2 wochen war das problem auch schon da.....
hoffe das wird nicht die regel bei EA
ging mir auch so......hab's zuerst ein paar mal versucht....dann hab ich ca. 30 minuten gewartet und nochmal probiert und es klappte dann
es war nicht das erste mal.schon vor ca. 2 wochen war das problem auch schon da.....
Schaut ab und an mal im Battlelog rein, da wurde gestern angekündigt :"Server Backend maintence update. Some Players might geht dropped!"
...it´s a thin line between love and hate!
Wird es nicht, ist es doch schon längst! War bei BC2 auch schon öfters mal der Fall. Bei diversen anderen EA Titeln auch.
Zurzeit sind neben dir 17 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
17 Besucher