Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Lt. dem offiziellen Forum passiert das auf der 360 nur, wenn man auf High Ticket Servern spielt. Anscheinend macht irgendwie der Speicher schlapp. Mal drauf achten, ob der Freeze auch bei normaler Ticketanzahl auftritt.
Zitat
sagt mal hab ihr auch im moment oft das Problem, dass sich das Spiel im Multiplayer aufhängt?
Hab gestern mal wieder mehrer Runden gespielt, auf Mietserver und da ist 5-6 mal vor gekommen das sich es aufgehangen hat.
Bei einem Kollege ist genau das gleiche.
hatte ich in den letzten 2 Wochen 2mal, glaub auch eher zufall, bei den Oman Server mit 1750 Tickets hatte ich keine Probleme.Lt. dem offiziellen Forum passiert das auf der 360 nur, wenn man auf High Ticket Servern spielt. Anscheinend macht irgendwie der Speicher schlapp. Mal drauf achten, ob der Freeze auch bei normaler Ticketanzahl auftritt.
Zitat
sagt mal hab ihr auch im moment oft das Problem, dass sich das Spiel im Multiplayer aufhängt?
Hab gestern mal wieder mehrer Runden gespielt, auf Mietserver und da ist 5-6 mal vor gekommen das sich es aufgehangen hat.
Bei einem Kollege ist genau das gleiche.
Meine Erfahrung bisher war, daß es recht willkürlich auftritt, auf einem 100% od. 200 %Server passieren kann und in der Runde dann gleich mehrere betroffen werden.
Einen wunderschönen Guten Morgen,
wollte mich nur schnell aus dem Urlaub zurückmelden, ob ich noch kampffähig bin wird sich bald zeigen![]()
ging mir auch so......hab's zuerst ein paar mal versucht....dann hab ich ca. 30 minuten gewartet und nochmal probiert und es klappte dann
es war nicht das erste mal.schon vor ca. 2 wochen war das problem auch schon da.....
hoffe das wird nicht die regel bei EA![]()
5 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!