Und die Verkaufszahlen von den jährlichen CoDs wurden auch jedes mehr, egal wie gut oder schlecht sie jetzt im einzelnen waren. Wüsste nicht warum das diesmal anders sein soll.
Wo, was sah bei CoD gut aus ??? Also ich finde da gar nichts mehr hübsch! (habe die x-box version). Das ist ein einziger Matschhaufen, sorry.... aber nach nem halben Jahr sah es dann doch gut aus.
Und die Verkaufszahlen von den jährlichen CoDs wurden auch jedes mehr, egal wie gut oder schlecht sie jetzt im einzelnen waren. Wüsste nicht warum das diesmal anders sein soll.
Mit MW3 gingen die Verkaufszahlen nach unten statt höher. Man konnte also leider nicht an Black Ops anknüpfen.
Mit MW3 gingen die Verkaufszahlen nach unten statt höher. Man konnte also leider nicht an Black Ops anknüpfen.
Echt ? Das hätte ich nicht gedacht. Gibts da irgendwo verlässliche Gesamtzahlen ? Obwohl MW3 ist ja erst n halbes Jahr raus.
da war man mit dem porsche nicht zufrieden anscheinend
Zitat
Call of Duty: Black Ops 2 bekommt Grafik-Update
Kategorie: PlayStation 3, PC, Xbox 360
Mittwoch, 02. Mai 2012 um 11:54 von fs
Immer nur derselbe Einheitsbrei? Nein,
sagt Treyarch und verspricht grafische Updates. HDR, Bounce Lighting,
self-shadowing und eine neue Texturtechnik namens Reveal Mapping werden
genannt, dennoch sollen 60 FPS erreicht werden, ohne Details zu opfern.
Bis hierhin gelten die Infos für alle Plattformen, PC-Spieler dürfen
sich aber darüber hinaus über die Unterstützung von DX11-Karten freuen.
Wie das im Detail aussieht, wurde nicht gesagt.
quelle: consol.at
Bin auch eher gespannt, wie sich cod noch haelt,wenn die konkurenz jetzt endlich mal die Chance nutzen sollte und moh ordentlich hinstellt. Das defensive\offensive killstreaks System fand ich eh interessanteren.
cod Setting gefaellt mir gar nicht.
es gibt so gute alternativen ( nein! ich meine NICHT BF3 ) , echt schade
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Banshee3773« (2. Mai 2012, 21:32)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!